Interview


Sarah Connor über ihr Weihnachtsalbum, das perfekte Fest und Pannen unterm Tannenbaum

Sarah Connor freut sich aufs Weihnachtsfest: „Ab Mittag bereiten mein Mann und ich den Gänsebraten vor, das dauert ja ein paar Stunden. Nachmittags machen sich alle ein bisschen hübsch und zwei Stunden vor der Bescherung dürfen die Kids auf gar keinen Fall mehr runterkommen.“

Sarah Connor freut sich aufs Weihnachtsfest: „Ab Mittag bereiten mein Mann und ich den Gänsebraten vor, das dauert ja ein paar Stunden. Nachmittags machen sich alle ein bisschen hübsch und zwei Stunden vor der Bescherung dürfen die Kids auf gar keinen Fall mehr runterkommen.“

Loading...

Mehr aus Kultur in Lübeck & SH

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken