Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 1° heiter
Thema Latendorf

Latendorf

Anzeige

Alle Artikel zu Latendorf

Der neue Bürgermeister von Latendorf ist auch der alte: Torsten Hamann von der Wählergemeinschaft Latendorf/Braak (WLB) wurde auf der konstituierenden Sitzung der neuen Gemeindevertretung am Dienstagabend wiedergewählt.

12.06.2013

Der Countdown zum Kindervogelschießen in Wahlstedt läuft. Noch 14 Tage, dann startet das große Wochenende der Spiele auf dem Schützenplatz (8. Juni) und des bunten Umzugs (9. Juni, ab 14 Uhr).

Heike Hiltrop 27.05.2013

Mann oder Frau, jung oder alt, studiert oder nicht, politisch unerfahren oder schon routiniert: Die Kandidaten sind so vielfältig wie nur vorstellbar. Nachfolgend stellen die LN die Direktkandidaten vor, die in den Dörfern des Amtes Boostedt-Rickling antreten.

24.05.2013

Kay Jeß ist vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie zum neuen bevollmächtigten Bezirksschornsteinfegermeister für den Kehrbezirk Boostedt bestellt worden.

28.03.2013

In Quaal wird jetzt ein neuer Brunnen für bestes Trinkwasser gebohrt.

Wolfgang Glombik 10.02.2013

Kreis-Naturschutzbeauftragter Hans Peter Sager freut sich über die Wiederbelebung des „Grünen Zentrums“.

07.02.2013

Das neue Jahr ist da, Weihnachten schon fast wieder vergessen und der Baum wird aus den Wohnungen und Häusern verbannt. Am Montag, 7. Januar, beginnt der Wegezweckverband des Kreises (WZV) mit der Abholung der ausgedienten Tannen in Henstedt-Ulzburg.

03.01.2013
1 2 3 4 5