Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 8° wolkig
Thema Leezen

Leezen

Anzeige

Alle Artikel zu Leezen

Schwerer Unfall am frühen Sonntagmorgen: Auf der Autobahn 21 in Höhe der Anschlussstelle Leezen (Kreis Segeberg) hat sich ein Mercedes SLK überschlagen. Der mit zwei Personen besetzte Roadster landete im Grünstreifen.

30.08.2020

Einschulung mit Mundschutz und ohne Familie, das gab es noch nie. Die Beschränkungen durch Corona sind enorm. Zunächst gilt es, die kommenden zwei Wochen ohne Schließung zu überstehen. Ein Besuch in der Franz-Claudius-Grundschule.

12.08.2020

Trotz aufwendigen polizeilichen Maßnahmen scheinen die Ermittler im Vermisstenfall – oder Mordfall – Baris Karabulut bisher nur schwer voranzukommen. Die LN fassen zusammen was bereits bekannt ist – inklusive Karte mit allen Orten des Geschehens.

14.07.2020

Die 80 Mitglieder des größten Bootsclubs am Neversdorfer See haben die Nase voll: Müll, angekokelte Tische und Bänke und nun sogar ein aufgebrochenes Tor sorgen für Ärger. Der Verein hat jetzt Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

06.07.2020

Weil auf der A21 zwischen Trappenkamp und Leezen Markierungsarbeiten vorgenommen werden, müssen Autofahrer sich dort für fast zwei Wochen auf Verkehrsbehinderungen einstellen.

02.07.2020

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr richtet in den kommenden Wochen wieder Tagesbaustellen auf vielen Strecken im Kreis ein. Anwohner und Verkehrsteilnehmer müssen sich auf Sperrungen und Umleitungen einstellen (mit Grafik).

19.06.2020

25 Trecker und sechs Pkw jagten am Donnerstagnachmittag zusammen mit James Bond das Böse. Ein 1958er Fendt-Oldtimer war dabei ein besonderer Hingucker.

11.06.2020

Geschwindigkeitskontrolle - Fast 150 Stundenkilometer zu schnell

Rekordverdächtige Raserei: Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der A 21 bei Bad Segeberg stoppte die Polizei einen Autofahrer, der annähernd 250 km/h fuhr. Erlaubt sind auf diesem Streckenabschnitt maximal 100 km/h.

02.06.2020

Die Polizei in Segeberg nimmt wahr, dass zunehmend Autofahrer im Straßenverkehr auch mit Maske am Steuer sitzen. Sie geht zwar nicht von absichtlicher Verhüllung aus. Ausnutzen sollten Fahrer die Pflicht aber nicht.

27.05.2020

Im Bereich der Gemeinde Leezen kam es aufgrund eines Feuers zu starker Rauchentwicklung, meldete das Bundesamt für Bevölkerungsschutz. Anwohner sollten Fenster geschlossen halten. Mittlerweile gab es Entwarnung.

11.05.2020

Das Land Schleswig-Holstein verschärft die Abwehrmaßnahmen gegen den Ausbruch des Coronavirus. Alle öffentlichen Veranstaltungen sind in Schleswig-Holstein verboten, auch Discos, Kinos und Fitnessstudios bleiben geschlossen. An dieser Stelle gibt es einen Überblick darüber, welche Veranstaltungen in Segeberg unter anderem ausfallen.

17.03.2020

Uneinsichtige Verkehrsteilnehmer zeigen kein Verständnis, wenn Straßen für die Bergung von Unfallopfern gesperrt sind. Amtswehrführer Jens Finnern klagt über „Verrohung“ anderer Verkehrsteilnehmer.

16.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10