E-Paper
Unfall in Krummesse

Auto prallt gegen Baum – 80-jährige Fahrerin tödlich verletzt

Bei dem Unfall in Krummesse wurde eine Seniorin tödlich verletzt.

Bei dem Unfall in Krummesse wurde eine Seniorin tödlich verletzt.

Krummesse. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstag Abend (20. Oktober) auf der Kreisstraße 81, Lübecker Straße, bei Krummesse ereignet. Dabei wurde eine 80-jährige Frau tödlich verletzt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach derzeitigen Erkenntnissen war gegen 19 Uhr die Lübeckerin auf der K 81 in Richtung Lübeck unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihren VW Golf, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Die 80-jährige Fahrerin verstarb noch am Unfallort.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Lübeck wurde ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallgeschehens hinzugezogen. An zwei weiteren Fahrzeugen, ein Mercedes und ein Audi A6, entstand ein Sachschaden durch herumliegenden Fahrzeugteile des verunfallten Pkw.

Von PM/anh

LN

Mehr aus Herzogtum Lauenburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken