Möllner CDU begrüßt den Ministerpräsidenten und mahnt zur Geschlossenheit
Beim CDU-Neujahrsempfang in Mölln (v. l.): Andrea Tschacher (MdL), Kreispräsident Meinhard Füllner, Norbert Brackmann (Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion), Landrat Dr. Christoph Mager, Ministerpräsident Daniel Günther und Rasmus Vöge (MdL).
Gäste aus Wirtschaft und hoher Besuch aus Kiel: Zum ersten Möllner CDU-Neujahrsempfang nach Corona kam Ministerpräsident Daniel Günther. Kreispräsident Meinhard Füllner ruft nach Streit zu Eintracht auf.
Mölln.Die CDU im Kreis Herzogtum Lauenburg möchte bei der Kommunalwahl im Mai punkten und wieder stärkste Kraft im Kreistag werden. Das haben beim CDU-Neujahrsempfang des Möllner Ortverbandes Kreispräsident Meinhard Füllner, der Ortsverbandsvorsitzende Falko Fließbach, der Möllner CDU-Spitzenkandidat Jan Frederik Schlie und auch der Ehrengast Ministerpräsident Daniel Günther erklärt. Die Veranstaltung in der Kantine „Harlekin“ im Robert-Koch-Park war gut besucht. Es waren viele Gäste mit leitenden Positionen in der Wirtschaft, aber auch Sportfunktionäre, Bürgermeister Ingo Schäper und die Leitung der Möllner Feuerwehr eingeladen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.