Schwerer Unfall auf der L 200: Mann verbrennt in seinem Auto
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/4HRXXRXEJ2ZHEGBAFRB4WOEJEQ.jpg)
Schrecklicher Unfall bei Lauenburg: Ein Autofahrer verbrannte in seinem Wagen, drei Menschen wurden verletzt.
© Quelle: Foto: Timo Jann / Video: mopics
Lauenburg. Der Unfall ereignete sich gegen 17.10 Uhr auf der Landesstraße 200 bei Lauenburg.
Der Kleinwagen kollidierte daraufhin mit einem entgegenkommenden VW Tiguan einer Lauenburger Fahrschule, in dem Fahrschüler und Fahrlehrer in Richtung Basedow unterwegs waren. Schließlich fuhr noch eine Frau mit ihrem Ford, die hinter dem Tiguan unterwegs war, in die Unfallstelle.
Der Mann am Steuer des Polo wurde eingeklemmt und Ersthelfer hatten keine Chance, ihn aus dem Wrack zu ziehen. Das Auto ging in Flammen auf und brannte total aus.
Ein Toter bei Verkehrsunfall auf L200 bei Lauenburg
Ein Autofahrer ist am Mittwochabend nach einem schweren Verkehrsunfall eingeklemmt in seinem Wagen verbrannt. Drei weitere Beteiligte wurden Polizeiangaben zufolge teilweise schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Video: mopics
tja