Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 12° wolkig
Thema Blankensee

Blankensee

Anzeige

Alle Artikel zu Blankensee

Vom Boarden bis zur Landung - So läuft ein Inlandsflug mit Lübeck Air

Wie fliegt es sich ab Blankensee? Vom Boarden bis zur Landung erwartet die Passagiere in der Lübeck-Air-Maschine ein durchdachtes Konzept. Verantwortlich ist Chefstewardess Claudia Biermann.

19.08.2020

Am zweiten Tag im Prozess um einen vor 25 Jahren in Lübeck ermordeten Autohändler war der Angeklagte nur Zuhörer. Einige Zeuginnen erinnern sich nach einem Vierteljahrhundert noch an nächtlichen Streit, Todesschreie und eine dunkle Gestalt.

12.08.2020

Die Rundflüge über die Lübecker Bucht haben am Sonnabend begonnen. Wegen der großen Nachfrage hat Lübeck Air zusätzliche Termine nachgelegt.

10.08.2020

Lübeck Air geht in die Luft. Passagiere können ab 8. August zu 30-minütigen Rundflügen ab Blankensee starten. Und auch die Linienflüge mit der weißen ATR 72 stehen bald auf dem Flugplan. Mit einem bisschen Glück können Sie mit den LN einen Flug gewinnen.

30.07.2020

Das neue Linienflugzeug ist am Dienstag in Lübeck gelandet. Am 17. August nimmt es die Routen Stuttgart und München auf. Die Flughafenmitarbeiter durften schon mal einen Rundflug mit Lübeck Air genießen.

21.07.2020

Sonja (89) und Werner Behlert (90) sind seit 70 Jahren verheiratet. Die gegenseitige Achtung ist für das Paar das Rezept für eine lange Beziehung. Am Mittwoch feiern die Lübecker ihr Ehejubiläum.

27.05.2020

Ein 22-Jähriger ist am Dienstagmorgen auf Höhe des Lübecker Flugplatzes in den Gegenverkehr gekommen und hat dabei frontal ein anderes Auto gerammt. Beide Fahrer kamen ins Krankenhaus. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun.

19.05.2020

Corona zwingt die Luftfahrtunternehmen in die Knie. Davon betroffen ist auch die Lufthansa, die eine gesamte Flugzeugflotte in Nordspanien auslagert – auch die „Lübeck“ ist dabei.

01.05.2020

Verschobene Starts ab Blankensee - Verschiebt der Flughafen Lübeck seine Linienflüge?

Wegen der vom Auswärtigen Amt bis zum 14. Juni 2020 herausgegebenen Reisewarnung und der Corona-Krise muss der Flughafen Lübeck-Blankensee den Zeitplan der geplanten Linienflüge überdenken. Die Ferienflieger haben ihre geplanten Starts bereits in den Herbst verschoben.

30.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10