Menü
Anmelden
Wetter wolkig
3°/ 0° wolkig
Thema Brahms-Festival Lübeck

Brahms-Festival Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Brahms-Festival Lübeck

1 Wie fanden Sie das diesjährige Brahms-Festival? Großartig. Ich bin ein großer Fan speziell des Festivals 2016, weil sich das Motto so vielfältig hat umsetzen ...

02.05.2016

25-Stunden-Konzert und ein Besucherrekord: Das 25. Brahms-Festival war ein Fest voller Höhepunkte.

02.05.2016

In Lübeck gibt es am Sonnabend 25 Stunden Musik an verschiedenen Orten. Um 12.30 Uhr beginnt die kostenlose Veranstaltung.

29.04.2016

Komposition von Rico Gubler beim Brahms-Festival.

29.04.2016

Beim Brahms-Festival standen Werke des Namensgebers, von Alban Berg und Max Reger auf dem Programm.

28.04.2016

Kammermusik aus vier Epochen mit vier verschiedenen Instrumenten im Brahms-Festival.

27.04.2016

Er hat seiner Klanginstallation den Namen „Unsichtbar“ gegeben; aber das Gegenteil ist der Fall.

26.04.2016

Auftakt der „Lunchtime Concerts“ des Brahms-Festivals — Großer Andrang im Museum Behnhaus.

26.04.2016

Eröffnung des Festivals in der Musikhochschule musste ohne die erkrankte Manuela Uhl stattfinden.

25.04.2016

Wer mit dem Begriff Festakt vor allem harte Stühle und Reden, die Geduld erfordern, verbindet, wurde auf das Angenehmste überrascht. Feierlich ging es selbstverständlich auch zu beim Festakt zum 25-jährigen Bestehen des Brahms-Instituts am Freitagabend in der Eschenburg-Villa am Lübecker Jerusalemsberg.

23.04.2016

Kahlhorst-Schüler machen mit beim Brahms-Festival der Musikhochschule — Laien sollen nun jedes Jahr eingebunden werden.

15.04.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10