Das American Diner am Weissenhäuser Strand ist eröffnet
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/ZBAXIMHWBIB3IGVULMWZA32Y34.jpg)
Offizielle Eröffnung des American Diner durch den Geschäftsführer David Depenau (rechts) vergangene Woche.
© Quelle: Foto: hfr
Lübeck.Y
es, we can… make really good burgers! Das ist das Motto des brandneuen American Diner in der Dünengalerie im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Bis vor kurzem war es noch ein kleines Bistro, jetzt ist es ein aufregendes Diner mit authentischem Look and Feel. Trotz der Lockdowns wurde weiter investiert – und trotz Corona wurde die Eröffnung sicher durchgeführt.
In dem American Diner begeben sich die Gäste auf eine kulinarische Zeitreise, tauchen ein in die Welt des Rock ’n’ Roll und des Lebensstils der 50er Jahre. In dem detailgetreuen Diner finden sie sogar eine stilechte Jukebox für ihre Musikwünsche.
Die Besucher gehen auf eine leckere Erlebnistour durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten – mit einer großen Auswahl an Nachos, hausgemachtem Chili, Chicken Wings, Hot Dogs und natürlich den Hauptakteuren, den frisch am Grill zubereiteten Burgern. Eine individuelle Zusammenstellung jedes einzelnen Burgers ist möglich. Dazu gibt es viele verschiedene knackige Salate, Pommes frites, feine Milchshakes sowie original amerikanische Bier- und Softdrink- Spezialitäten.
Einzigartig in Deutschlands Gastronomie sind die interaktiven Touch-Tables: Auf den Tischen können die Gäste Spiele spielen, malen, rätseln, sich mit Bluetooth verbinden und vieles mehr.
Und jeder Gast, der sich traut, die 750000 und/oder 1500000 Scoville Chili-Soße zu testen und auch zu essen, wird mit einem Polaroid mit Namen auf der Wall of F(l)ame präsentiert.
American Diner
Dünengalerie am Weissenhäuser Strand
Von LN