Kreisjägerschaft Lübeck


Jäger warnen: Wildernde Hunde sind in Lübecks Süden unterwegs

Jäger Wulf-Heiner Kummetz ist mit Hund „Don“ auf seinen Feldern nördlich von Krummesse unterwegs. Der Deutsch Drahthaar ist perfekt als Jagdhund ausgebildet, hört auf seine Kommandos und ist jederzeit abrufbar, betont der Jäger. Auf den Flächen links von den beiden waren die wildernden Hunde unterwegs.

Jäger Wulf-Heiner Kummetz ist mit Hund „Don“ auf seinen Feldern nördlich von Krummesse unterwegs. Der Deutsch Drahthaar ist perfekt als Jagdhund ausgebildet, hört auf seine Kommandos und ist jederzeit abrufbar, betont der Jäger. Auf den Flächen links von den beiden waren die wildernden Hunde unterwegs.

Loading...
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen