Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
6°/ 1° Sprühregen
Thema Kulturwerft Gollan

Kulturwerft Gollan

Alle Artikel zu Kulturwerft Gollan

Die Queen of Metal rockt am Dienstag die Gollan Werft in Lübeck. Im LN-Interview erzählt Doro Pesch, die Seele von Wacken, über das Leben im Tourbus, wann sie angefangen hat zu beten, wer ihre Haare färbt und warum sie im Herzen norddeutsch ist.

18.11.2019

Lars Wischnewski und Claas Harnack wollten den Geschmack der Heimat Ratekau in die Flasche füllen und haben mit sehr viel Üben und Ausprobieren den für sie perfekten Gin kreiert – und der kommt sehr gut an. Ein Blick hinter die Kulissen.

10.11.2019

Die erste Mediennacht der Lübecker Nachrichten und der Kulturwerft Gollan am 9. Mai 2020 wird ein ganz besonderer Abend: ein Abend für Lübeck und die Region – mit einer Gala und einer ausgelassenen Party.

10.11.2019

Lübeck räumt ab bei den Architekturpreisen: Ausgezeichnet wurden am Donnerstag das Europäische Hansemuseum, das Motel One und das Fährhaus Rothenhusen. Das Restaurant am Ratzeburger See hat auch noch den Publikumspreis gewonnen.

08.11.2019

Ermittlungserfolg im Fall der gefesselten Studentin: Die Polizei nimmt einen Tatverdächtigen fest, der schon einmal versucht hat, eine Frau zu verschleppen. Ihm wird Freiheitsberaubung, sexuelle Nötigung und versuchter Mord vorgeworfen. Weitere Zeugen werden gesucht.

04.11.2019

Sieben unterschiedliche Bands sorgten in der Kulturwerft Gollan für schweißtreibende Momente. Bands wie Rogers, Joris oder Donots begeisterten ihre Fans.

04.11.2019

Furioser Start in einen musikalischen Abend in der Kulturwerft Gollan. Insgesamt sieben Bands spielen am Sonnabend bei dem kleinen, aber feinen Festival in Lübeck.

02.11.2019

2500 Gäste auf der Tanzfläche: Die Halloween-Party in der Kulturwerft Gollan war auch in diesem Jahr ausverkauft. Die Polizei vermeldet derweil einen ruhigen Abend.

01.11.2019

In der Kulturwerft Gollan stieg am Mittwochabend Norddeutschlands größte Halloweenparty – und wir waren dabei. Achtung! Unsere Bildergalerie ist nichts für schwache Nerven.

31.10.2019

Endlich wieder Gruselzeit! Die Halloween-verrückte Familie Kuhlmann baut ihren Garten um zum Gruselpfad.

29.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10