„Port of Lübeck“ als neue Marke: Das steckt dahinter
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/GSLDHYWOPBFQ3E3FR4BSRO632M.jpg)
Präsentieren den „Port of Lübeck“ als neue Marke: Bürgermeister Jan Lindenau (v. l.), Ortwin Harms (Geschäftsführer Lübecker Hafengesellschaft), Jan Plambeck (Geschäftsführer Nordgetreide), Bausenatorin Joanna Hagen, Melanie Rosario Vasquez (Prokuristin Umschlag & Handels GmbH Lübeck), Sven Lohse (Geschäftsführer Hans Lehmann KG), Hans-Martin Burmann (geschäftsführender Gesellschafter Burmann Hafenlogistik GmbH), Erik Lefold (kaufmännischer Betriebsleiter Claus Rodenberg Waldkontor GmbH) und Guido Kaschel (Leiter Lübeck Port Authority).
© Quelle: Olaf Malzahn/hfr