Lübeck Air hat eine neue Linienverbindung bekannt gegeben. Im September und Oktober 2022 fliegt die junge, expandierende Airline in das südspanische Jerez. Die Stadt ist für die königliche Reitschule, den Flamenco und den Sherry bekannt.
Lübeck/Jerez. Wieder eine neue Flugverbindung: Im September fliegt Lübeck Air von Blankensee in das südspanische Jerez. Die saisonalen, bereits buchbaren Flüge starten am 18. September und sind bis zum 23. Oktober 2022 vorgesehen. Bei der neuen, sonntäglichen Linienverbindung handelt es sich um Direktflüge mit Zwischenstopp im schweizerischen Bern.
Erst kürzlich hat Lübeck Air, eine der jüngsten Airlines Deutschlands, eine neue Flugverbindung nach Visby auf der schwedischen Insel Gotland verkündet. Daneben verzeichnet der expandierende Flughafen bereits bestehende und im Sommer dieses Jahres beginnende Verbindungen nach München, Stuttgart, Bern, Salzburg, Dublin, Olbia auf Sardinien, Menorca, Bergen in Norwegen, Island, Jersey (Kanalinseln), Zadar in Kroatien, Bastia auf Korsika, Krakau und Ibiza. Von Bern wird es eine Verbindung nach Usedom geben.