Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 11° Regenschauer
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

In Lübeck sind aktuell wieder Telefonbetrüger aktiv. Davor warnt die Polizei. Zurzeit häufen sich Anrufe dieser Art im Stadtgebiet. Die Unbekannten versuchten offenbar, Geld zu ergaunern.

13:35 Uhr

Zwei stark betrunkene Männer haben auf der Autobahn 1 zwischen Lübeck und Reinfeld andere Verkehrsteilnehmer massiv gefährdet. Weil der ursprüngliche Fahrer gar keinen Führerschein hat, tauschten die beiden sogar während der Fahrt die Plätze.

19.08.2019

Beherzte Ersthelfer haben Anni Ludwig (22) und ihrer Freundin Mandy Soer (21) nach einem Unfall aus dem Auto geholfen. Jetzt wollen sich die Frauen sich bei den Helfern bedanken.

19.08.2019

Ein Mann ist bei einem Unfall mit einem E-Scooter in Pinneberg lebensgefährlich verletzt worden. Der 24-Jährige stürzte und schlug mit seinem Kopf auf einen Bordstein. Für den Roller bestand laut Polizei kein Versicherungsschutz.

19.08.2019

In Hamburg, Berlin oder Frankfurt sind sie der letzte Schrei: E-Tretroller zum Mieten. In Schleswig-Holstein dagegen ist der Trend noch nicht angekommen. Die meisten kreisfreien Städte halten sich bislang zurück. Nur in Lübeck fahren bereits einige.

17.08.2019

Die Frau war mit ihrem Begleiter mitten in der Baustelle zwischen Lübeck und Bad Schwartau liegen geblieben. Die Polizei sicherte die Stelle ab, die Besatzung eines Rettungswagens kümmerte sich um die werdende Mutter und brachte sie ins Krankenhaus. Das konnte sie bald wieder verlassen.

16.08.2019

Im Juli hatte ein Unbekannter einen Supermarkt in der Wesloer Landstraße in Lübeck überfallen. Mit einer Schusswaffe hatte er eine Angestellte bedroht und Bargeld erbeutet. Jetzt hat die Lübecker Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

16.08.2019

Eine Anruferin meldete der Polizei-Leitstelle in Lübeck Hilfeschreie, die aus der Nachbarschaft kamen. Vor Ort waren die Beamten erstaunt, dass ein 9 Jahre alter Junge die Ursache für den Radau war.

16.08.2019

Ein 21-Jähriger ist bei einem Unfall in der Nacht zu Freitag auf der Vorrader Straße verletzt worden. Er kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Graben und anschließend auf ein Feld. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Auto.

16.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10