Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Im Fall der am Wochenende gefesselt und geknebelt gefundenen Studentin bei Mönkhagen gibt es eine erste Aussage der jungen Frau. Die Polizei hat am Montag die 20-Jährige vernommen – es folgt eine toxikologische Untersuchung.

15.10.2019

Protest gegen türkische Militäroffensive - Konflikt zwischen Kurden und Türken erreicht Schleswig-Holstein

Seit sich der Konflikt zwischen Kurden und Türken an der syrischen Grenze immer weiter zuspitzt, drohen auch in Schleswig-Holstein Auseinandersetzungen zwischen den beiden Gruppen. Erste Vorfälle gab es in Lübeck. Auch am Dienstag gibt es Demonstrationen in der Hansestadt.

15.10.2019

Ein Küchenbrand hat am Montagabend für einen Einsatz der Feuerwehr in Lübeck gesorgt. Die Dr.-Julius-Leber-Straße wurde für knapp eine Stunde komplett gesperrt. Verletzt wurde niemand.

14.10.2019

In Lübeck gerieten eine 25-Jährige und eine 36-Jährige am Montag in Streit. Die Jüngere zückte Pfefferspray und verletzte ihre Bekannte damit. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

14.10.2019

Betrunken und vielleicht auch unter Drogen: Ein äußerst aggressiver junger Mann musste von der Polizei gefesselt werden. Selbst das konnte ihn aber nicht beruhigen.

14.10.2019

Im Fall der 20-jährigen Lübeckerin, die nach einer Erstsemesterparty gefesselt an einem Feld gefunden wurde, ermittelt die Polizei jetzt wegen des Verdachts auf eine versuchte Aussetzung mit Todesfolge. Laut Staatsanwaltschaft hätte sich die Frau nicht selbst befreien und versterben können.

14.10.2019

In der Nacht zum Sonnabend brannte ein Mehrfamilienhaus in Malente. 15 Bewohner wurden leicht verletzt. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus. Die Hintergründe sind noch unklar.

13.10.2019

In Schleswig-Holstein in der Nähe von Lübeck hat ein Autofahrer eine verletzte Frau an einem Feldweg gefunden. Sie war laut Polizeiangaben geknebelt und gefesselt. Was der Frau zugestoßen ist, ist noch völlig unklar.

12.10.2019

Ein Autofahrer fand die Frau per Zufall und alarmierte die Polizei. Die 20-Jährige aus Lübeck war gefesselt und trug einen Knebel im Mund. Sie war am Vorabend bei einer Veranstaltung in Lübeck. Wo sie die Zeit bis zu ihrer Entdeckung verbrachte, ist unklar. Die Polizei hofft jetzt auf Zeugenhinweise.

12.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10