Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 11° Regenschauer
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Am Sonntagmittag kam es in Glinde (Kreis Stormarn) zu einem Schusswechsel. Ein Mann zielte auf Beamte der Polizei – sechs Schüsse sollen gefallen sein. Der 38-Jährige wurde angeschossen und kam ins Krankenhaus.

14:23 Uhr

Norbert Lehmkuhl hat einen Nerv getroffen. Er wollte eigentlich nur seinen Freunden zeigen, wie dreist Autofahrer nach dem Unfall auf der A1 die Rettungsgasse in Lübeck zum Wenden nutzten. Sein Video wurde zum Medienereignis. Er hat nichts dagegen.

16.05.2019

Verboten und gefährlich: Autofahrer haben beim Unfall auf der A1 am Dienstag mitten auf der Autobahn umgedreht und sind durch die Rettungsgasse gefahren – gegen die Fahrtrichtung. Ein Autofahrer filmte das Geschehen.

16.05.2019

Drei Wochen nach einem verheerenden Feuer im Kleingärtnerverein Buntekuh hat in der Nähe wieder eine Gartenlaube gebrannt. Die Polizei sucht Zeugen.

15.05.2019

Bei einem schweren Unfall auf der A 1 zwischen Kreuz Lübeck und Lübeck-Moisling sind am Dienstag zwei Menschen leicht und einer schwer verletzt worden. Ein Lkw hatte offenbar ein Stauende übersehen. Die Autobahn war stundenlang gesperrt. Auch auf den Umleitungsstrecken ging zeitweise nichts mehr.

15.05.2019

Top-Leichtathleten aus der Region nutzen Saisoneinstieg bei Bezirksmeisterschaften in Lübeck, um erste Startrechte für anstehende nationale Meisterschaften zu sichern.

14.05.2019

Die neue Rettungsleitstelle wird auch künftig die Einsätze in den drei Kreisen Stormarn, Herzogtum Lauenburg und Ostholstein koordinieren. Die große Lösung mit der Hansestadt Lübeck, die immer wieder diskutiert wurde, ist endgültig vom Tisch. Das hat das Land jetzt dem Kreis Stormarn mitgeteilt.

14.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10