Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 8° wolkig
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Tragischer Unfall auf einer Baustelle am Dienstag in Stockelsdorf: Bei Abbrucharbeiten an einem Haus kam eine Person ums Leben. Die Herderstraße wurde komplett gesperrt.

13:09 Uhr

In der Geniner Dorfstraße auf Höhe des Friedhofes in Lübeck kam es zu einem Fahrzeugbrand am Mittwochnachmittag. Nach ersten Löscharbeiten fing das Auto wieder Feuer. Es kam zu einer dramatischen Situation.

10:20 Uhr

In Stockelsdorf bei Lübeck ist ein Mann bei Abrissarbeiten an einem Haus tödlich verletzt worden. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

07:21 Uhr

Wenden in der Rettungsgasse auf der A1 am Kreuz Lübeck: Fünf vermeintliche Verkehrssünder haben Einspruch gegen Bußgeld und Fahrverbot eingelegt. Einer behauptet: Die Polizei war Schuld.

20.08.2019

In Lübeck sind aktuell wieder Telefonbetrüger aktiv. Davor warnt die Polizei. Zurzeit häufen sich Anrufe dieser Art im Stadtgebiet. Die Unbekannten versuchten offenbar, Geld zu ergaunern.

20.08.2019

Zwei stark betrunkene Männer haben auf der Autobahn 1 zwischen Lübeck und Reinfeld andere Verkehrsteilnehmer massiv gefährdet. Weil der ursprüngliche Fahrer gar keinen Führerschein hat, tauschten die beiden sogar während der Fahrt die Plätze.

19.08.2019

Beherzte Ersthelfer haben Anni Ludwig (22) und ihrer Freundin Mandy Soer (21) nach einem Unfall aus dem Auto geholfen. Jetzt wollen sich die Frauen sich bei den Helfern bedanken.

19.08.2019

Ein Mann ist bei einem Unfall mit einem E-Scooter in Pinneberg lebensgefährlich verletzt worden. Der 24-Jährige stürzte und schlug mit seinem Kopf auf einen Bordstein. Für den Roller bestand laut Polizei kein Versicherungsschutz.

19.08.2019

In Hamburg, Berlin oder Frankfurt sind sie der letzte Schrei: E-Tretroller zum Mieten. In Schleswig-Holstein dagegen ist der Trend noch nicht angekommen. Die meisten kreisfreien Städte halten sich bislang zurück. Nur in Lübeck fahren bereits einige.

17.08.2019

Die Frau war mit ihrem Begleiter mitten in der Baustelle zwischen Lübeck und Bad Schwartau liegen geblieben. Die Polizei sicherte die Stelle ab, die Besatzung eines Rettungswagens kümmerte sich um die werdende Mutter und brachte sie ins Krankenhaus. Das konnte sie bald wieder verlassen.

16.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10