Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 3° heiter
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

In Ratzeburg hat am Freitagabend ein 32-jähriger Mann unvermittelt auf seine Ehefrau (29) eingestochen und sie dabei schwer verletzt. Gegen den mutmaßlichen Täter ist am Sonnabend Untersuchungshaftbefehl erlassen worden.

19.01.2019

Erst vor wenigen Tagen sorgte in Lübeck der Fall eines Siebenjährigen, der von einem Mann mit Schokolade gelockt worden sein soll, für Aufregung. Im Dezember wurden in Stockelsdorf Kinder angesprochen und sogar angefasst. So können sich Eltern zusammen mit ihren Kindern vorbereiten und schützen.

18.01.2019

Bei einem Unfall in Groß Grönau sind am Donnerstagnachmittag vier Menschen verletzt worden. Ein VW Touran stieß mit zwei Fahrzeugen zusammen.

18.01.2019

Autofahrer in Norddeutschland müssen sich am Freitag auf glatte Straßen einstellen: In der Nacht kam es bereits zu mehreren Unfällen in Norddeutschland – auch in Lübeck. Fahren Sie vorsichtig.

18.01.2019

Ein 43-jähriger Lübecker wurde am Montag vor dem Eingang des Plaza-Centers Marli überfallen, seines Portemonnaies beraubt und verletzt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

17.01.2019

Insbesondere ältere Menschen bekommen zurzeit dubiose Anrufe. Unbekannte fordern sie auf, Geld oder Schmuck abzugeben. Die Polizei rät: Im Zweifel einfach auflegen.

16.01.2019

Bei einem schweren Unfall auf der Moislinger Allee ist ein 19-jähriger Radfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Lübecker blieb auf der Höhe einer Baustelle an einem Pfahl hängen – und musste reanimiert werden.

16.01.2019

Ein vermeintlicher Polizist forderte den Mann auf, Geld von seinem Sparbuch abzuheben und an einem Ort zu hinterlegen

16.01.2019

Im Prozess um vier Sexualstraftaten in der Lübecker Innenstadt hat der Angeklagte vor dem Landgericht Lübeck am Dienstagvormittag alle Taten gestanden.

15.01.2019

Im Rahmen einer großen Ermittlung konnte die Kripo Bad Oldesloe zwei mutmaßliche Drogendealer festnehmen. Sie sitzen nun in Untersuchungshaft. Dazu wurde eine nicht unerhebliche Menge Rauschgift beschlagnahmt.

15.01.2019