Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 8° Regenschauer
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Polizisten müssen an Weihnachten viele Fälle von häuslicher Gewalt bearbeiten. Oftmals ist Alkohol die Hauptursache für Streit an den Feiertagen.

22.12.2018

Polizei konnte den Täter festnehmen – 33-Jähriger erhielt Platzverweis

20.12.2018

Ein 63-Jähriger wurde in der Schwartauer Allee auf frischer Tat ertappt. Er soll auch für ähnliche Taten in Hamburg und Lüneburg verantwortlich sein.

20.12.2018

Fahndungserfolg für die Polizei: Im Rahmen anderer Ermittlungen in Hamburg konnten die Beamten einen 31-jährigen Mann festnehmen, der mehrerer Einbrüche in Bargteheide verdächtig ist.

20.12.2018

Der Bereich um das Gebäude wurde für mehrere Stunden weiträumig abgesperrt. Es konnte kein verdächtiger Gegenstand gefunden werden.

18.12.2018

Ein 42-jähriger betrunkener Mann aus Niedersachsen zerkratzt in der Lübecker Lindenstraße mehrere Autos. Bei seiner Festnahme schlug er einer Polizistin ins Gesicht.

17.12.2018

Streit in Geesthacht: Ein 40-Jähriger droht einem 30-Jährigen an, ihn zu erschießen. Der Betroffene erstattet Strafanzeige. Das SEK stürmt daraufhin die Wohnung, findet aber nur eine Schreckschusswaffe.

17.12.2018
Lübeck

Schwartauer Allee in Lübeck - Müllcontainer bei Hochhaus stand in Flammen

Das ging noch mal gut aus: Ein Müllcontainer hat in der Nacht zum Sonntag direkt an einer Hauswand in Lübeck gebrannt. Das Feuer griff auf einen Pkw über. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus.

17.12.2018

Eine betrunkene Frau hat am Donnerstagnachmittag auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt geschossen. Die 41-Jährige zog laut Polizei einen Schreckschussrevolver aus ihrer Handtasche und feuerte einmal. Die Beamten stellten die Waffe und Munition sicher.

13.12.2018

Eine betrunkene Frau hat am Donnerstagnachmittag auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt geschossen. Die 41-Jährige zog laut Polizei einen Schreckschussrevolver aus ihrer Handtasche und feuerte einmal.

13.12.2018
Eine betrunkene Frau hat am Donnerstagnachmittag auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt geschossen. Die 41-Jährige zog laut Polizei einen Schreckschussrevolver aus ihrer Handtasche und feuerte einmal.