Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 7° wolkig
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Ein 61-Jähriger uriniert in einer Großraumdisco in Lübeck auf die Tanzfläche und trifft dabei zwei Besucher. Auch die alarmierten Polizisten bekommen Körperflüssigkeiten ab.

Ein 47-Jähriger ist am Sonnabend auf einem Zebrastreifen auf der Kücknitzer Hauptstraße in Lübeck von einem PKW erfasst worden. Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

09.12.2018

Sieben PKW und ein LKW waren in einen Unfall verwickelt, der sich am Morgen auf der A1 zwischen Lübeck-Zentrum und Moisling ereignet hat. Vier Menschen wurden laut Polizei verletzt.

06.12.2018

Ein Feuerwehrmann warnt: Die Strommasten am Fahrbahnrand der A 1 sind eine Gefahr. Die Rettungskräfte warten noch auf Instruktionen, aber Schutzplanken kommen erst im Frühjahr.

05.12.2018

In Eutin kam eine Autofahrerin von der Straße ab und stürzte eine fünf Meter hohe Böschung hinunter. Sie wurde leicht verletzt. Laut Polizei blieb es in den meisten Fällen bei Blechschäden.

05.12.2018

Auf der B 75 kam es am Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 29-Jähriger hatte das Fahrzeug zuvor gestohlen und eine Schranke am Herrentunnel durchbrochen.

04.12.2018