Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 3° wolkig
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Ein Feuerwehrmann warnt: Die Strommasten am Fahrbahnrand der A 1 sind eine Gefahr. Die Rettungskräfte warten noch auf Instruktionen, aber Schutzplanken kommen erst im Frühjahr.

05.12.2018

In Eutin kam eine Autofahrerin von der Straße ab und stürzte eine fünf Meter hohe Böschung hinunter. Sie wurde leicht verletzt. Laut Polizei blieb es in den meisten Fällen bei Blechschäden.

05.12.2018

Auf der B 75 kam es am Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 29-Jähriger hatte das Fahrzeug zuvor gestohlen und eine Schranke am Herrentunnel durchbrochen.

04.12.2018

Bei einem Unfall auf der A20 bei Strasburg (Uckermark) sind am Montagabend zwei Männer schwer verletzt worden. Ein fünf Tonnen schwerer Lkw überschlug sich dabei, nachdem er von einem VW Passat gerammt wurde.

04.12.2018

Eine Frau verlor in Lübeck stadtauswärts die Kontrolle über ihr Auto – und raste eine Böschung hinunter. Kurz vor einem Abhang kam das Fahrzeug zum stehen.

02.12.2018

Immer wieder passieren Unfälle an der Abzweigung Höppnerweg, zuletzt am 13. November mit fünf zum Teil Schwerverletzten. Die Gemeinde hofft, dass der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr tätig wird.

29.11.2018

Ohne Führerschein und dazu noch unter Alkoholeinfluss war eine 33-jährige Autofahrerin auf der B 207 am Montagabend Richtung Lübeck unterwegs. Sie rammte einen Baum, ihr Fahrzeug überschlug sich.

27.11.2018

Der Obdachlose Darius, der am 7. November im Durchgang zwischen Zob und Hauptbahnhof in Lübeck leblos gefunden wurde, ist nicht an einem Kältetod gestorben. Das gab die Polizei am Dienstag bekannt.

27.11.2018