Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Nach einer Verfolgungsjagd am frühen Freitagmorgen in Ahrensburg soll der Mann Widerstand gegenüber Beamten geleistet und dabei einen Kreislaufstillstand erlitten haben. Zuvor hatte die Polizei auf die Reifen seines Fahrzeugs geschossen.

01.11.2019

In Lübeck sind am Mittwochabend mehrere Fahrzeuge in der Fackenburger Allee zusammengestoßen. Fünf Personen wurden dabei verletzt, zwei von ihnen schwer.

01.11.2019

Furchtbarer Unfall am frühen Freitagmorgen auf einer Tankstelle in Wesenberg. Ein Mann aus Lübeck ist von einem Sattelzug überrollt worden. Der Fahrer flüchtet anschließend, nach ihm wird gefahndet.

01.11.2019

18 Spielfilme konkurrieren bei den 61. Nordischen Filmtagen Lübeck um den begehrten NDR-Filmpreis, der am Sonnabend bei einer Gala vergeben wird. Wir haben die Filme schon mal gesehen, hier unsere Tipps!

01.11.2019

Ein korpulenter Mann soll am 15. Oktober auf einem Wanderweg zwischen Stockelsdorf und Lübeck einen Radfahrer zu Fall gebracht haben. Der 47-jährige Radler wurde dabei verletzt. Zuvor soll der gesuchte Rollerfahrer auf einen Vierbeiner zugerast sein.

30.10.2019

Prozess um Diebstahl in einer Seniorenwohnanlage: Der Angeklagte soll einer Heimbewohnerin Goldschmuck im Wert von 2000 Euro entwendet haben. Der Altenpfleger bestreitet die Tat. Drei Zeugen wurden gehört.

29.10.2019

Lübeck ohne Drogenszene: Für dieses Ziel haben Stadt und Polizei jetzt eine Partnerschaft vereinbart. Als erstes soll der Drogentreff am Krähenteich bis 2020 verschwinden. Und das ist erst der Anfang.

28.10.2019

Der Ostholsteiner stürzte mit seinem Pedelec in der Bahnhofstraße und schlug mit dem Kopf auf der Betonkante des Gehwegs auf. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.

28.10.2019

Radeln für das Klima: Jugendliche und Erwachsene haben am Freitagmittag mit ihren Fahrrädern für härtere Klimagesetze demonstriert. Die Organisatoren sprachen von 200 Teilnehmern, die Polizei von 120.

25.10.2019

Nach dem schweren Unfall am Mittwochnachmittag auf der A 1 in Höhe Buddikate, bei dem zwei Menschen verletzt worden waren, sucht die Polizei jetzt Zeugen des Unfallhergangs. Sie erhofft sich Hinweise zu einem dunklen Audi A 6, der durch seine aggressive Fahrweise aufgefallen war.

24.10.2019