Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 5° Regen
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Die Unbekannten hatten dem Post-Betreiber vor einem Bau- und Gartencenters am Mittwochmorgen aufgelauert. Sie bedrohten ihr Opfer mit Waffen und forderten das Öffnen eines Geldtresors. Die Polizei sucht nun nach den Räubern.

12.01.2017

Glatte Straßen, einige Unfälle: Das morgendliche Winterwetter sorgt für Chaos auf den Straßen im Norden. Allein auf der Autobahn 1 kam es zu mindestens zwei Zusammenstößen. Der Sturm wiederum richtete in der Nacht keine größeren Schäden an.

12.01.2017

Nach einem Vorfall in der Palinger Heide ermittelt die Polizei.

11.01.2017

Bereits am vergangenen Sonntag entdeckte eine Spaziergängerin vier tote Heidschnucken in einem Gehege im Naturschutzgebiet Dummersdorfer Ufer. Drei weitere völlig erschöpfte Tiere wurden in unmittelbarer Nähe gefunden. Die Polizei ermittelt.

10.01.2017

In Bosau attackierten Streuner ein Reh und töteten das Wildtier. Bei Lübeck starben vier Schafe, nachdem sie offenbar von einem nicht angeleinten Hund bis zur Erschöpfung gejagt wurden. Nun werden Konsequenzen gefordert.

10.01.2017

Zahlreiche Widersprüche und ein Wust an Handy-Nachrichten vor dem Landgericht.

10.01.2017

Die Glätte hatte Lübeck am Wochenende fest im Griff. Schon in den frühen Morgenstunden kam es am Sonnabend in der Innenstadt zu einem folgenreichen Unfall mit reichlich Blechschaden.

09.01.2017

Im Sky-Supermarkt an der Ziegelstraße ist Sonntagmittag Feueralarm ausgelöst worden.

09.01.2017

Möglicher Hinweis auf Lübecks unachtsamsten Blitzer-Hasser: Die Polizei hat ein Portemonnaie bei der zerstörten Säule gefunden. Der Schaden beläuft sich auf bis zu 4000 Euro. Die Blitzeranlage in der Wallbrechtstraße in Höhe der Kleingartenanlage Am Bertramshof wurden in der Vergangenheit schon häufig demoliert. 

09.01.2017
Stormarn

Zahlreiche Unfälle und gesperrte Autobahnen - Glatteis am Wochenende sorgte für Chaos auf den Straßen

Erst die Sturmflut, dann das Blitzeis: Den Norden hat es am Wochenende nach dem Hochwasser nochmal kalt erwischt. Es kam zu zahlreichen Unfällen im ganzen Land. Die Polizei veröffentlichte jetzt eine Bilanz.

09.01.2017