Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 6° Regenschauer
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Eine Hundertschaft und die Spurensicherung der Polizei durchsuchen am Freitag ein Bungalow-Viertel in Buntekuh.

26.08.2016

Thomas de Maizière verabschiedete die Absolventen der Bundespolizei in der Musik- und Kongresshalle. Die Behörde verzeichnet Rekord-Bewerber- und Einstellungszahlen.

26.08.2016

Beim Kreisverkehr an der A-1-Anschlussstelle Oldenburg-Mitte hat es am Donnerstagabend einen schweren Unfall gegeben. Eine Frau aus Sachsen-Anhalt kam dabei ums Leben, ein Mann wurde sehr schwer verletzt.

26.08.2016

Das Verhalten der beiden Männer kam dem Zeugen merkwürdig vor. Er rief die Polizei und heftete sich den Fahrraddieben an die Fersen.

25.08.2016

Martin Mosebachs neuer Roman „Mogador“ spielt nicht in Frankfurt. Das ist eine echte Überraschung. Den Helden verschlägt es nach Marokko.

24.08.2016

Eine 60-jährige Lübeckerin wurde am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Mühlentorteller schwer verletzt.

23.08.2016

Die beiden Australischen Teppich-Pythons haben vorrübergehend ein neues Zuhause gefunden - und sind soweit wohlauf.

22.08.2016

Junger Mann will am Sonnabend mit einem 50-Euro-Schein bezahlen und schlägt dann mehrfach zu. Der Täter ist weiterhin flüchtig und die Polizei sucht nun nach Zeugen.

22.08.2016

Der Veranstalter Mike Hasemann richtet in der Rotunde erstmals ein Oktoberfest aus. „Die MuK wird zum Wirtshaus“, sagt Hasemann. Sie sei der ideale Ort: „Weil sie zentral gelegen ist, und weil sie für Qualität steht. Und auch für Sicherheit. Sie ist kein Zelt.“

21.08.2016

Zum zweiten Mal mussten Polizisten eine herrenlose Schlange einfangen. Gehört sie dem selben Halter?.

20.08.2016

In der ersten Runde des DFB-Pokals gewinnt der FC St. Pauli am Freitagabend gegen den VfB Lübeck mit 3:0. Im Anschluss an das Spiel war die Bundespolizei mit dem Hubschrauber im Einsatz. Viele Bürger waren besorgt. In der Stadt waren viele Sirenen zu hören.

20.08.2016