Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 3° Regen
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Das Gebiet der Wüstenei, das direkt an Eckhorst grenzt, aber zum größten Teil zu Lübeck gehört, ist ein Landschaftsschutzgebiet, in dem Bürger sich erholen sollen.

16.08.2016

Polizei sucht auch Tage nach der Tat fieberhaft nach der Waffe – Der Delingsdorfer Firmenchef Enno Glantz ist erschüttert über den Tod seiner Mitarbeiterin.

16.08.2016

In der Nacht zu Sonntag sind in Kücknitz im Stadtteil Rangenberg mehrere Autos zerkratzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

15.08.2016

Ein Motorradfahrer ist in der Niedernstraße in Krummesse bei einem Unfall schwer verletzt worden.

14.08.2016

Großeinsatz der Polizei im Stadtzentrum von Bargteheide: Ein Mann, der am Freitag seine Partnerin erschossen hatte und anschließend geflüchtet war, konnte am Sonnabend aufrgund eines Zeugenhinweises auf einem Campingplatz in Ammersbek gefasst werden. Derzeit sucht die Polizei allerdings noch immer die Tatwaffe.

14.08.2016

Im vergangenen halben Jahr sind der Polizei in Schleswig-Holstein rund 80 Taten bekannt geworden, bei denen Anrufer sich als Polizisten oder Staatsanwälte ausgaben. Opfer sind meist ältere Frauen. 

13.08.2016

Christian von Ditfurth legt seinen zweiten Thriller mit dem Ermittler Eugen de Bodt vor.

12.08.2016

Das lief nicht gut für den Dieb: Erst wurde er von einem Mann mit einem Tretroller verfolgt, dann beobachtete eine Zeugin, wie er eine gestohlene wertvolle Uhr im ...

11.08.2016

Ein Uhrendieb wollte seine Beute auf der Flucht vorübergehend im Kurpark verstecken, wurde dabei jedoch beobachtet. Eine aufmerksame Zeugin half der Polizei am Mittwoch bei der Aufklärung eines Ladendiebstahls.

11.08.2016

Bei zwei verdächtig aussehenden Männern, die am Dienstag auf einem Spielplatz im Steinraderweg herumstanden, hatten Lübecker Beamte nach eigener Aussage "den richtigen Riecher".

10.08.2016

Weißer Ring ehrt eine 15-Jährige, die zwei Täter beim Einbruch spektakulär stoppt.

09.08.2016

Die sechs Mitarbeiter der Organisation in Ostholstein stoßen an ihre zeitlichen Grenzen – Der Leiter erwartet eine Steigerung der Opferfälle um 25 Prozent.

09.08.2016