Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 6° Regenschauer
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Bei sommerlichen Traumtemperaturen und Ferienzeit haben viele am Mittwoch ein Ziel: Ab an der Strand. Leider ist der Weg dorthin nur etwas beschwerlich über die Autobahn. Auf der A1 Richtung Fehmarn wird gebaut - zudem ist ein PKW auf dem rechten Fahrstreifen liegengeblieben.

20.07.2016

Nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eskalierte die Situation in der Genossenschaft Ende vergangenen Jahres / Der alte Vorstand verließ das Unternehmen.

19.07.2016

Ein ehemaliger Lübecker (45) wurde vom Kieler Landgericht wegen Totschlags zu achteinhalb Jahren Haft verurteilt - er hatte Ende 2015 bei einem Trinkgelage in Rendsburg einen Mann ums Leben gebracht.

14.07.2016

Ein 21-jähriger wurde im Lübecker Hauptbahnhof getreten und beraubt. Die Ermittler wurden im Netz fündig: Der Täter konnte über sein Facebook-Profil gefunden werden.

14.07.2016

Hauptbahnhof: Berliner zusammengeschlagen und ausgeraubt – Ein Täter war vorher mit ihm in Kontakt.

13.07.2016

Im ehemaligen Gebäude eines Autohändlers am Lindenteller hat es am Dienstagmittag gebrannt. Wegen der Löscharbeiten wurde die Fackenburger Allee gesperrt.

13.07.2016

Der deutsche Titel ihres 2012 in Großbritannien erschienenen Romans „The St. Zita Society“ hätte ihr sicher gefallen, denn damit ruft sie „Alle bösen Geister“ auf ...

12.07.2016

Polizei stoppt rücksichtslosen Golffahrer – Führerschein weg, Strafverfahren eingeleitet.

09.07.2016

„Kriminal-Dinner“ kommt im November nach Lübeck.

09.07.2016

Zwei Kilogramm Marihuana und 1000 Euro Bargeld haben Polizisten in der Nacht vom MIttwoch auf Donnerstag bei Wohungsdurchsuchungen in Ostholstein und Lübeck sichergestellt. Wie die Polizei mitteilte, wurden außerdem sechs Verdächtige vorläufig festgenommen.

08.07.2016