Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Eine Seniorin aus Stockelsdorf war drauf und dran, einem Betrüger auf den Leim zu gehen. Eine aufmerksame Lübecker Bankangestellte verhinderte den perfiden Enkeltrick. Die Kripo ermittelt.

16.06.2016

Am vergangenen Montag (13.06.16) kam es um 17.50 Uhr in der Triftstraße zu einem Unfall, bei dem eine 12-jährige Fahrradfahrerin verletzt und ihr Fahrrad beschädigt wurde. Die Polizei sucht jetzt nach dem Fahrer einer schwarzen Mercedes-Benz Limousine.

16.06.2016

Am Dienstag randalierte ein Mann auf der Lohmühle mit einer Eisenstange. Er schlug mit der Stange auf Gegenstände aber auch auf Menschen ein.

16.06.2016

Die Polizei hat vor einem Stockelsdorfer Supermarkt einen Mann festgenommen, der in den vergangenen Wochen gleich mehrere Straftaten verübt haben soll. Der 22-Jährige soll unter anderem das Feuer im Foyer der Sparkasse Holstein (die LN berichteten) in der Ahrensböker Straße gelegt haben.

14.06.2016

Nach heftiger Gewerkschaftskritik: Stefan Studt (SPD) besuchte „Südwind“ – Landespolizeidirektor: Sicherheit der Bürger nicht gefährdet – DPolG bleibt bei Vorwürfen.

14.06.2016

Der Müll quillt über, Papier fliegt umher, auf dem Boden liegen Flaschen. Die neuen Granitsteine sind mit Schriften und Graffiti beschmiert. Dabei hat die Stadt dem Platz gerade erst für rund 130 000 Euro eine Schönheitskur verpasst. 

14.06.2016

Lübeck - Eine 20-Jährige Lübeckerin war gerade auf dem Heimweg. Nachdem sie aus der Linie 5 in Eichholz ausgestiegen war, entriss ihr plötzlich ein Junge, der auch aus dem Bus kam, ihr i-Phone.

13.06.2016