Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Beim 7-Türme-Triathlon am kommenden Sonntag werden mehrere Straßen in Lübeck voll gesperrt. Betroffen sind unter anderem die Falkenstraße und die Travemünder Allee. Der Verkehr wird von der B 75 durch Israelsdorf über eine Umleitungsstrecke nach Lübeck geleitet, wie die Polizei mitteilt.

08.06.2016

Kommentar Kritik an Polizei-Leitstelle Druck machen!

Es ist schon abenteuerlich, was sich Landespolizeiamt und Innenministerium mit der Leitstelle Lübeck erlauben.

07.06.2016

Gewerkschaft spricht von Computerstörungen und Funkproblemen.

07.06.2016

Die Deutsche Polizeigewerkschaft DPolG schlägt Alarm: Technische Mängel in der Polizei-Regionalleitstelle Lübeck gefährdeten mittlerweile die Sicherheit der Menschen im ganzen Südosten des Landes.

07.06.2016

Eine Radfahrerin wurde am vergangenen Mittwoch durch ein "rücksichtsloses Überholmanöver" schwer verletzt, wie die Polizei erst jetzt mitteilte. Ein anderer Fahrradfahrer hatte sie überholt und war Zeugenaussagen zufolge zu früh wieder eingeschert.

06.06.2016

In diesem Jahr hat es an der Kreuzung auf der Landesstraße 225 bei Ammersbek schon sechs Unfälle gegeben – die Familie eines Todesopfers setzt sich nun dafür ein, den Abschnitt verkehrssicherer zu machen. Eine Unfallkommission prüft die Lage.

04.06.2016

Im Bereich des „Alten Oberbüssauer Weges“ in Lübeck-Moisling kommt es seit Jahren immer wieder zu illegalen Abfallablagerungen. Die Polizeistation Moisling ermittelt und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0451 / 1310.

03.06.2016

Unser heutiger Titelaufmacher (Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Volksfestplatz wird geschlossen) geht weiter: Senator Schindler will über die Unterbringung von Flüchtlingen informieren. Aber wir haben auch noch andere spannende Themen auf der Agenda...

03.06.2016

Kurz vor der Haltestelle St. Jürgen lag der Wagen auf den Gleisen.

02.06.2016

Zu gleich drei Unfällen innerhalb von 45 Minuten kam es am Donnerstagmorgen auf den Autobahnen 14 und 20 im Kreis Nordwestmecklenburg. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

02.06.2016

Ein Polizeibeamter ist am Mittwoch  im Behördenhochhaus von einem 18-jährigen bespuckt worden, ein weiterer Beamter wurde von dem jungen Mann an der Hand verletzt.

02.06.2016

Die Polizei sucht die Täter, die aus einem Restaurant in „Karls Erlebnis-Dorf“ in Warnsdorf einen Tresor mit Bargeld gestohlen haben. Der Einbruch ereignete sich in der Zeit zwischen Sonntag, 29.

01.06.2016