Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 3° Sprühregen
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Die Frau war mit ihrem Begleiter mitten in der Baustelle zwischen Lübeck und Bad Schwartau liegen geblieben. Die Polizei sicherte die Stelle ab, die Besatzung eines Rettungswagens kümmerte sich um die werdende Mutter und brachte sie ins Krankenhaus. Das konnte sie bald wieder verlassen.

16.08.2019

Im Juli hatte ein Unbekannter einen Supermarkt in der Wesloer Landstraße in Lübeck überfallen. Mit einer Schusswaffe hatte er eine Angestellte bedroht und Bargeld erbeutet. Jetzt hat die Lübecker Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

16.08.2019

Eine Anruferin meldete der Polizei-Leitstelle in Lübeck Hilfeschreie, die aus der Nachbarschaft kamen. Vor Ort waren die Beamten erstaunt, dass ein 9 Jahre alter Junge die Ursache für den Radau war.

16.08.2019

Ein 21-Jähriger ist bei einem Unfall in der Nacht zu Freitag auf der Vorrader Straße verletzt worden. Er kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Graben und anschließend auf ein Feld. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Auto.

16.08.2019

Auf der A 1 zwischen Lübeck-Moisling und Lübeck-Zentrum ist ein Lkw am Donnerstag ins Schleudern geraten. Er verkeilte sich an der Leitplanke und stand quer auf der Fahrbahn. Die Autobahn musste kurzzeitig gesperrt und aufwendig gereinigt werden.

15.08.2019

Bei einem Auffahrunfall am Dienstag in Moisling verletzten sich zwei Senioren schwer. Die Straße Moislinger Berg war für Bergungsarbeiten gesperrt.

13.08.2019

Ein 28-Jähriger wurde am Sonntag während des Sex auf einem Parkplatz in Lübeck beklaut. Der Mann hatte seine Hose kurz zuvor vor die Tür seines Autos gelegt. Polizisten halfen ihm bei der Suche nach dem Dieb – und fanden stattdessen einen Graffiti-Sprayer.

13.08.2019

Zwei Pkw stoßen auf Höhe der Anschlussstelle Lübeck Süd auf der B207 am Dienstag zusammen. Die Unfallursache ist noch unklar. Drei Personen sind verletzt.

13.08.2019

Der Vorfall ereignete sich am 3. August auf der Puppenbrücke. Dabei stürzte ein Mann und verletzte sich. Die Polizei fahndet jetzt nach der schlanken Frau und ihrem organgefarbenem Fahrrad.

13.08.2019

Pokal-Krimi auf der Lohmühle. Nach einem packenden Spiel zwischen dem VfB Lübeck und dem FC St. Pauli sind die Fans und Spieler der Grün-Weißen enttäuscht. Wir zeigen Eindrücke rund um das Spiel.

12.08.2019

Bei dem DFB-Pokal-Krimi zwischen dem VfB Lübeck und dem FC St. Pauli ist jede Menge Pyrotechnik gezündet worden. Es gab Flaschenwürfe auf Polizisten und 15 Platzverweise am Hauptbahnhof. Dennoch zieht die Lübecker Polizei eine positive Einsatzbilanz.

11.08.2019

In der Nacht zu Sonntag ist die Polizei zu einer Messerstecherei im Ausbildungspark im Süden Lübecks gerufen worden. Der örtliche Wachdienst hatte um Hilfe gebeten.

11.08.2019