Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 6° Regenschauer
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Zu hoch erhitztes Speiseöl hat am Mittwoch einen Küchenbrand in der Brandenbaumer Landstraße in Lübeck ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, wurde dabei eine Person leicht verletzt.

01.06.2016

In der Nacht von Montag wurde gegen 1 Uhr ein 21-jähriger Staatenloser mit Wohnsitz in Lübeck mit zwei Stichwunden schwer verletzt an der Untertrave aufgefunden. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht und dort notoperiert. Laut Angaben der Polizei befinde sich das Opfer nicht in Lebensgefahr.

31.05.2016

Der Festumzug durch Bad Schwartau begeisterte rund 7000 Zuschauer – die Schützengilde ist mehr als nur zufrieden.

31.05.2016

28-Jähriger schlug auch an Tankstellen in Nahe und Norderstedt zu.

30.05.2016

1866 kam die Arbeiterbewegung nach Lübeck: Aus überschaubaren Anfängen wurde die stärkste, politische Kraft der Stadt – aber in der Gegenwart schwinden Mitglieder- und Wähler.

30.05.2016

Es war vermutlich ein technischer Defekt, der dafür sorgte, dass der Wagen eines 33-Jährigen Hamburgers gegen 14 Uhr auf der Autobahn 1, in Höhe des Kreuzes Lübeck, in Flammen aufging.

28.05.2016

Verdächtige in Litauen und Irland gefasst – DNA-Abgleich brachte Ermittler auf die Spur.

28.05.2016

. Die Lübecker Staatsanwaltschaft hat gegen einen Hamburger Polizeibeamten Anklage wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz erhoben.

27.05.2016

Rapperin „Prinz“ will etwas gegen Rechtsradikale in der Stadt unternehmen – Die Polizei ermittelt nun.

26.05.2016

Es ist der Horror eines jeden Autofahrers: Auf der Autobahn kommt einem plötzlich ein Geisterfahrer entgegen. Am Morgen geschah genau das auf der Autobahn 20 bei Grevesmühlen. Bei dem heftigen Frontalzusammenstoß kam die Geisterfahrerin ums Leben, der andere Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

26.05.2016

Die Polizei im Dauereinsatz: In der Einsiedelstraße kollidieren zwei Fahrzeuge.

25.05.2016

Stau-Falle Autobahn: Bei Reinfeld war gestern Geduld gefragt, nachdem im Baustellenbereich ein Wagen in Brand geraten war.

25.05.2016