Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Nach dem Lkw-Unfall auf der A1 am Montag vermutete ein aufmerksamer Autofahrer schon wieder Probleme mit der Rettungsgasse. Zum Glück Fehlalarm. Es war nur ein Einsatzfahrzeug.

30.07.2019

Da muss schon jemand mit dem Auto vorgefahren sein: Unbekannte haben in einen Gastronomiekeller der „Loge 4“ in der Beckergrube in Lübeck eingebrochen. Sie entwendeten große Mengen Alkohol und Mobiliar. Die Polizei sucht Zeugen.

30.07.2019

Böse Überraschung für Lübecks Zweitliga-Footballer. Während des 48:17-Sieges gegen die Troisdorf Jets haben am Sonntag Unbekannte die Umkleidekabine der Berglöwen am Buniamshof geknackt, hochwertige Handys, Schlüssel und Portemonnaies gestohlen.

29.07.2019

Nach einer verschärften Kontrolle im Bereich des Krähenteichs durchsuchten Polizisten die Wohnung eines 24-Jährigen – und wurden fündig. Gegen den Mann wurde ein Untersuchungshaftbefehl erlassen.

29.07.2019

Bei einem Unfall in Lübeck-Schönböcken ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer verletzt worden. Der Mann wurde in die Uni-Klinik gebracht.

26.07.2019

In Lübeck soll ein 13-Jähriger zwei Mädchen mit einer Softair-Pistole bedroht haben. In Grömitz spazierte ein 17-Jähriger mit einer solchen Waffe im Hosenbund über die Promenade. Fünf Beamte rückten aus.

25.07.2019

Der 27-Jährige wurde kontrolliert, weil er offenbar betrunken mit einem Mofa gefahren war. Er schlug und spuckte blutigen Speichel in das Gesicht eines Beamten und behauptete, mit HIV infiziert zu sein. Der Polizist begab sich sofort in eine Klinik, wo er hinsichtlich der Infektionsgefahr beraten wurde.

24.07.2019

Ein betrunkener Ostholsteiner ist beim Buschfest ausgerastet. Er wies einen Atemalkoholwert von 1,56 Promille auf. Die Beamtin konnte nach der Attacke nicht mehr weiterarbeiten.

24.07.2019

Ein Einsatz findet in der Nacht zu Mittwoch an der Grünewaldstraße statt. Die Feuerwehr räumt das Wohnhaus.

24.07.2019