Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
4°/ 2° Sprühregen
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Verwirrung um den kleinen Hund „Cotan“, der seit dem 14. Februar vom Kleingartengelände Herrenwyk verschwunden ist (die LN berichteten). Seine Besitzerin Sahire Kalayci ist sich sicher, dass der Hund gestohlen wurde.

23.02.2016

Eine 21-jährige Frau ist im Bahnhof von Bad Schwartau Opfer eines Sexualverbrechers geworden. Sie wurde von einem unbekannten Mann in die Herrentoilette gedrängt und dort vergewaltigt, teilte die Polizei am Montag mit.

22.02.2016

Schwerer Unfall in der Schwartauer Allee: Am Sonntagabend krachte ein Pkw in Lübeck in drei andere Autos.

22.02.2016

Die Polizei hat am Sonnabendabend von 18 Uhr bis 21.50 Uhr im Bereich der Falkenstraße in Richtung Hubbrücke mit einem großen Aufgebot Autos kontrolliert. Grund war ein angebliches Treffen der Hells Angels.

22.02.2016

Verschwundene Briefe sorgen seit Monaten für Ärger im Raum Neustadt. Mehrere Bürger haben bereits Anzeige bei der Polizei erstattet. Einige Sendungen verschwanden ganz — andere wurden geöffnet, wieder zugeklebt und dann zugestellt. Die Post versichert, dass die Vorfälle untersucht werden.

22.02.2016

In der Nacht von Donnerstag zu Freitag wurden in Lübeck an die Haustür des Gebäudes der CDU-Kreisgeschäftsstelle Farbschmierereien angebracht. Dazu bauten unbekannte eine Symbolische Grenze mit Stacheldraht auf.

19.02.2016

Die Sitten auf den Straßen werden immer rauer: Bundesweit gibt es jeden einzelnen Tag 190 Verletzte durch aggressives Verhalten.

19.02.2016

Am vergangenen Mittwoch (17. Februar) konnte durch Zivilbeamte der Polizei  47-jähriger Enkeltrickbetrüger in der Lübecker Innenstadt vorläufig festgenommen werden.

19.02.2016

Wie die Polizei jetzt erst mitteilte, kam es am Freitag in Burg auf Fehmarn zu einem dreisten Ladendiebstahl durch drei Tatverdächtige, die Zigaretten im Wert von über 400,- Euro entwendeten. Auf der Insel gestellt, versuchten sie es in Heiligenhafen erneut.

17.02.2016

Bei der Aufklärung einer Straftat sucht die Polizei nach möglichen Zeugen eines Überfalls, der sich am hellen Nachmittag vor der Schwartauer Allee 1 ereignet hat.

17.02.2016