Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 6° Regenschauer
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Auf dem Gelände einer Tankstelle in der Ratzeburger Allee ist am Montagnachmittag eine verdächtige Tasche entdeckt worden. Das Gebiet wurde gesperrt, der Kampfmittelräumdienst aus Groß Nordsee kam. Gegen 18.45 gab die Polizei Entwarnung: In der Tasche befand sich Zubehör aus dem Kfz-Bereich.

22.12.2015

Gruppe „Commando 1924“ ist Polizei bekannt — VfL schätzt Schaden auf rund 500 Euro.

21.12.2015

In der Untertrave in Lübeck ist in der Nacht zu Montag ein historisches Segelschiff gesunken. Die Feuerwehr errichtete eine Ölsperre, um das auslaufende Öl einzudämmen, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

21.12.2015

Die 21:25-Niederlage des VfL Bad Schwartau wird von Zuschauer-Krawallen in der Hansehalle überschattet – Mindener Fans prügeln sich mit Ordnern.

18.12.2015

Zwei Frauen sollen im Zug zwischen Lübeck und Hamburg Fahrgäste um Geld bedrängt haben. Und es ist offenbar nicht das erste Mal. Nun ermittelt die Polizei.

18.12.2015

Zwei Frauen sollen im Zug nach Lübeck die Fahrgäste um Geld bedrängt haben — Die Polizei ermittelt.

17.12.2015

Vor Weihnachten sichten die Karikaturisten ihre Zeichnungen des Jahres. Die Arbeiten von Rudolf Henn und Klaus Stuttmann liegen jetzt als Bücher vor.

17.12.2015

Am Sonntagnachmittag hat ein Hund im Lübecker Stadtpark eine syrische Familie angefallen. Der Hundebesitzer schaute aus geringer Entfernung tatenlos zu, berichtet die Polizei und sucht Zeugen.

17.12.2015

Tragischer Unfall vor dem Forstamt an der Kronsforder Hauptstraße: Ein 27-jähriger Autofahrer hat eine Fußgängerin erfasst. Die 50-Jährige wurde tödlich verletzt. Nach Polizeiangaben kam der Wagen aus Lübeck und fuhr Richtung Bliestorf. Die Straße war lange gesperrt. Die Ursache ist noch unklar.

17.12.2015