Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 11° wolkig
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Eine Motorradfahrerin ist bei der Autobahnauffahrt Oldenburg Süd mit einem Auto zusammengestoßen, die Frau verletzte sich lebensgefährlich. Die Einsatzkräfte mussten zahlreiche Gaffer zurückweisen.

24.04.2020

Fast genau zweieinhalb Jahre ist es her, dass Ivonne R. aus Schlamersdorf als vermisst gemeldet wurde. Ein Jahr nach dem Fund ihrer Leiche wurde jetzt das Urteil gesprochen. Ihr Ex-Freund muss wegen Mordes lebenslang in Haft.

22.04.2020

In Lübeck ist auf einem Supermarkt-Parkplatz ein 21 Jahre alter Mann mit einem Messer attackiert worden und gestorben. Die Polizei ermittelt gegen drei Tatverdächtige, zwei waren zunächst noch auf der Flucht.

21.04.2020

In der Landesunterkunft für Flüchtlinge in Neumünster gibt es weitere Infizierte. Daher muss die fürs Isolationshaus geltende Quarantäne, die eigentlich am Mittwoch enden sollte, um weitere zwei Wochen verlängert werden.

21.04.2020

Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, seit Montagnachmittag auf dem Parkplatz des Lübecker Penny-Marktes ein 21-Jähriger getötet wurde. Der zunächst festgenommene 22-Jährige ist wieder auf freiem Fuß.

21.04.2020

Nach Messerstich: Der 21-Jährige starb auf dem Supermarkt-Parkplatz in Lübeck an einer Stichverletzung. Bisher wurde ein Verdächtiger festgenommen, zwei Täter sind auf der Flucht.

21.04.2020

Großeinsatz in der Lübecker Ziegelstraße: Ein 21-Jähriger ist am Montagnachmittag auf dem Parkplatz des Penny-Marktes tödlich verletzt worden. Die Polizei geht von drei Tatverdächtigen aus, einer von ihnen wurde bereits festgenommen.

21.04.2020

Aus noch unbekannter Ursache sind am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 206 in Bad Segeberg am Ortsausgang Richtung Lübeck ein Porsche und ein Mercedes zusammengeprallt. Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

20.04.2020

Corona in Schleswig-Holstein - Polizei weist erneut Grenzgänger aus Hamburg ab

Touristen ist der Zugang nach Schleswig-Holstein weiter verboten. Viele versuchten es auch an diesem Wochenende trotzdem. Die Polizei war erneut im Corona-Dauereinsatz.

19.04.2020

Die Corona-Krise überschattet auch dieses Wochenende. Nach wie vor gelten strenge Einschränkungen und Kontaktverbote. Die Polizei im Norden kontrolliert die Einhaltung der Bestimmungen, sagt aber Augenmaß zu.

18.04.2020

Bei einem Unfall an der Neuen Hafenstraße in Lübeck sind am Freitag drei Personen zum Teil schwer verletzt worden. Ein VW krachte einem Mercedes in die Seite. Die Unfallursache ist unklar.

17.04.2020

Bei einem Feuer in der Silberstraße in Kücknitz sind in der Nacht zu Freitag drei Menschen verletzt worden, darunter ein Kind. Eine weitere Person musste mit einer Drehleiter vom Balkon gerettet werden.

17.04.2020