Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 3° Regen
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Im April 2018 kam es in Stockelsdorf zu einem folgenschweren Unfall. Eine 71-jährige Radfahrerin starb infolge eines Zusammenstoßes mit einem linksabbiegenden Auto. Die 68-jährige Autofahrerin wurde jetzt vom Amtsgericht Lübeck wegen fahrlässiger Tötung zu einer Geldstrafe verurteilt.

07.05.2019
Lübeck

Polizei Lübeck - Dumm gelaufen

Nach dem Diebstahl von drei Kaffeeautomaten im Gewerbegebiet Genin in Lübeck konnte die Polizei jetzt durch einen Scheinankauf einen Tatverdächtigen festnehmen.

07.05.2019

Eine Autofahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall in Lübeck verletzt. Der vermutlich unter Drogen stehende Verursacher wurde nach der Flucht vom Unfallort von der Polizei gestellt.

07.05.2019

Fünf Menschen sind bei einem Unfall am Sonnabendnachmittag im Baustellenbereich der A1 bei der Abfahrt Lübeck-Zentrum verletzt worden, zwei davon schwer. Ein LKW war auf einen PKW aufgefahren und schob insgesamt vier Wagen ineinander.

05.05.2019

Zu einem Unfall ist es am Freitagabend auf der Schwartauer Allee, Ecke Friedensstraße, in Lübeck gekommen. Drei Fahrzeuge waren darin verwickelt. Die Unfallverursacherin, eine 28-jährige Frau aus Lübeck, wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

04.05.2019
Stormarn

Tatverdächtiger in U-Haft - Leiche von Ivonne Runge gefunden

Bei der Leiche, die ein Landwirt am vergangenen Donnerstag in Hammoor gefunden hat, handele es sich um die sterblichen Überreste von Ivonne Runge (39) aus Schlamersdorf. Das teilte die Staatsanwaltschaft Lübeck mit, die seit November 2017 wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes ermittelt.

02.05.2019

Bei einem Einbruchsversuch in die Sparkassen-Filiale an der Vorderreihe hat sich der Täter ziemlich tölpelhaft angestellt. Er stürzte durch die Zwischendecke und floh ohne Beute durch ein Fenster.

02.05.2019

18 Polizisten haben am vergangenen Freitag 57 Personen in der Nähe des Bahnhofs kontrolliert. Die hohe Anzahl an Verstößen gibt den Beamten zu denken: Zukünftig sollen häufiger Kontrollen durchgeführt werden.

29.04.2019

Hunderttausende Urlauber strömen im Sommer an die Lübecker Bucht. Das bedeutet für die Polizei mehr Arbeit. Deshalb kommen in der Saison Kräfte von außerhalb an die Küste – auf sie warten neue Herausforderungen.

26.04.2019

Bei einem Brand im Lübecker Stadtteil Buntekuh sind in der Nacht zu Freitag vier Lauben vollständig zerstört worden. Die Kriminalpolizei schließt Brandstiftung nicht aus.

26.04.2019

Lübecker Polizeibeamte haben sieben hilflose Entenküken vor dem Holstentor aufgelesen. Sie brachten sie zu ihrer Mutter, die auf der Trave nach ihnen suchte.

26.04.2019

Wegen gewerbsmäßigen Betrugs und Vortäuschen einer Straftat muss sich ein Bad Schwartauer vor dem Schöffengericht in Lübeck verantworten. Die vorgeworfenen Taten sind zum Teil schon verjährt. Auch am zweiten Prozesstag blieb der Angeklagte seiner Linie treu und schwieg.

25.04.2019
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50