Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 12° Regenschauer
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Die Lübecker Polizei sucht nach einer Verkehrsunfallflucht ausnahmsweise mal nicht den Flüchtigen, sondern den Geschädigten eines Vorfalls, der sich am Mittwoch ereignete.

20.12.2019

Und plötzlich war das Auto weg: Was unlängst einer Touristen-Familie in Lübeck passierte, die ihr Auto in der Kanalstraße falsch geparkt hatte, dürfte kein Einzelfall sein. Doch wie bekomme ich mein Auto nach dem Abschleppen wieder?

19.12.2019

Gute Nase: Polizeihund „Tika“ hat einen Mann aufgespürt, der am Sonntagmorgen, 15. Dezember, betrunken, ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss über eine Verkehrsinsel gefahren war.

19.12.2019

Die Gemeinden laden am ersten Weihnachtstag, 25. Dezember, zum Besuch. Zahlreiche Gottesdienste werden mit dem Abendmahl ergänzt.

19.12.2019

Die Gemeinden laden am 24. Dezember zum Besuch. Es gibt Gottesdienste, Krippenspiele und Musik.

19.12.2019

Die Gemeinden laden am zweiten Weihnachtstag, 26. Dezember, zum Besuch. Die Gottesdienste werden häufig durch Musik ergänzt.

19.12.2019

Der Betreiber entdeckte beim Leeren der Silozelle Glutnester. Der Raps könnte sich selbst entzündet haben. Wie hoch der Schaden am Gebäude und am weiteren Inhalt des Silos ist, lässt sich noch nicht abschätzen.

17.12.2019

Ein Portemonnaie, ein Stern, ein Ehepaar aus Belgien, das binnen eines Tages zweimal Glück in Lübeck hatte: Was braucht es mehr für eine schöne Geschichte?

16.12.2019

Ein Sturmtief „Wilfried“ hat am Sonntag zu zahlreichen Einsätzen von Feuerwehr und Polizei in Hamburg und Schleswig-Holstein geführt.

15.12.2019

Der Lübecker Gert Asmussen hatte sieben Propangasflaschen in seiner Wohnung in der Innenstadt gelagert. Ein Pflegedienstmitarbeiter hatte es der Polizei gemeldet, jetzt stehen die Gasflaschen im Garten – und Asmussen ist sauer.

14.12.2019

Demo zum Geburtstag: Seit einem Jahr fordert „Fridays for Future“ mehr Klimagerechtigkeit. In Lübeck kamen jetzt 150 Teilnehmer zum Protestzug. Sie beklagen das „Nicht-Handeln“ der Bundesregierung.

13.12.2019

Detlef Mielke aus Bad Oldesloe und sein Sarg sind seit Jahren bei unzähligen Demos in Schleswig-Holstein dabei. Er sucht damit das Gespräch, sein Ziel ist eine friedliche Welt.

12.12.2019
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Anzeige