Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 1° heiter
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Ein 24-jähriger Lübecker ist am Sonntagmorgen mit einem E-Scooter in der Hansestraße gegen ein parkendes Auto gefahren. Der Besitzer bemerkte das und rief die Polizei, die den flüchtenden Rollerfahrer abfing. Ein Alkoholtest ergab, dass der Mann 1,47 Promille hatte.

24.02.2020

In einer Kleingartenanlage in Lübeck ist am späten Sonntagabend ein Feuer ausgebrochen. Eine Gartenlaube brannte komplett aus. Die Feuerwehr war mit 30 Einsatzkräften vor Ort.

24.02.2020

Nach dem rassistischen Anschlag haben auch in Lübeck viele Muslime haben Angst, sagen Vertreter türkischer und islamischer Organisationen. Einige fühlen sich damit alleingelassen.

22.02.2020

Nachdem vor einem Jahr ein totes Baby in Glinde gefunden wurde, sucht die Polizei jetzt per DNA-Proben nach der Mutter. Am Freitag begann die Entnahme in Glinde. 530 Frauen sind eingeladen.

21.02.2020

Unfall auf der A 21: Ein schwarzer Honda kam am Freitagmittag auf Höhe Rümpel von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer kam schwer verletzt ins UKSH.

21.02.2020

Nach der Rodung am ehemaligen Drogentreff am Krähenteich in Lübeck herrscht Erleichterung bei den Anwohnern, da es seitdem keine Vorkommnisse mehr gab. Dafür soll sich die Szene nun noch stärker in die Sandstraße verlagert haben.

20.02.2020

Die Beute stammt vermutlich aus Taten auf Fehmarn, Oldenburg, Neukirchen und Lübeck. In der durchsuchten Wohnung in Ostholstein lebten zwei 23-Jährige. Sie sind noch auf freiem Fuß.

20.02.2020

Der Fußraum seines Wagens war voll mit leeren Flaschen. Ein 30-Jähriger baute am Mittwochabend auf der A 1 in Höhe Barsbüttel einen schweren Unfall.

20.02.2020

Ein Ehepaar aus Süsel soll für diverse Betrügereien verantwortlich sein. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln. Nun gibt es weitere Details. Es gab Durchsuchungen und Beweismittel wurden sichergestellt.

19.02.2020

Bei einem großen Polizeieinsatz in Lübeck und Zarpen wurden drei Männer festgenommen, bei denen kiloweise Drogen gefunden wurden. Ihnen wird der Handel mit Drogen in nicht geringer Menge vorgeworfen. Am Mittwoch werden sie dem Haftrichter vorgeführt.

19.02.2020
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50