Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 3° heiter
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Bei einem großen Polizeieinsatz in Lübeck und Zarpen wurden drei Männer festgenommen, bei denen kiloweise Drogen gefunden wurden. Ihnen wird der Handel mit Drogen in nicht geringer Menge vorgeworfen. Am Mittwoch werden sie dem Haftrichter vorgeführt.

19.02.2020

Über etliche Stunden haben Polizei und Spezialeinsatzkommando am Dienstag mehrere Objekte – unter anderem an der Lohmühle – im Lübecker Stadtgebiet durchsucht und Personen kontrolliert. Einige wurden vorläufig festgenommen.

18.02.2020

Schon kurz nach der Brandstiftung in der Oldesloer Industriestraße hat die Polizei den mutmaßlichen Täter geschnappt. Aufzeichnungen von Kameras halfen dabei. Vier Imbisswagen wurden durch das Feuer zerstört.

18.02.2020

Die Koffer waren bereits gepackt, als die Kriminalpolizei am Freitag, 14. Februar, ein Paar festnahm. Gleich mehrfach sollen sich die beiden Eutiner wegen Betrugs strafbar gemacht haben. Beim Versuch, sich mit ihren Kindern ins Ausland abzusetzen, wurden sie von der Polizei gestoppt.

18.02.2020

Nach einem Lkw-Unfall auf der A 1 im Mai 2019 wendeten mehrere Autofahrer in der Rettungsgasse. Einige Bußgeldbescheide wurden angefochten. Ein Fall wird nun sogar vor dem Lübecker Amtsgericht verhandelt.

18.02.2020

Am Sonntagabend um 20.50 Uhr verlor ein 19-jähriger Lübecker die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in eine Bushaltestelle. Der BMW-Fahrer war bei nasser Fahrbahn zu schnell unterwegs. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

17.02.2020

In Hamburg ist am Montagvormittag mit einem Wasserstand von 4,15 Meter über Normalhöhennull zu rechnen. Auch an der Nordsee wird es ungemütlich.

17.02.2020

Im St. Tropez des Nordens geht es gerne reich und exklusiv zu. Was aber, wenn ein Unbekannter hier sein Unwesen treibt? Davon erzählt der neue Debüt-Krimi von LN-Redakteurin Sabine Latzel.

17.02.2020
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50