Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
4°/ 2° Sprühregen
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Eine 23-Jährige beschäftigte die Polizisten in Lübeck am Dienstagabend. Die Beamten halfen der Frau, weil sie nach einem Streit mit ihrem Freund von diesem aus dem Auto geworfen wurde.

20.03.2019

In Travemünde fuhr ein Autofahrer mit seinem Ford Tourneo erst auf dem Parkplatz Leuchtenfeld im Kreis, steuerte dann auf die Außenallee und fuhr davon. Erst nach drei Kilometern konnte die Polizei den betrunkenen Fahrer stoppen.

18.03.2019

Unbekannte haben in Lübeck am Sonntag wieder die Trave grün gefärbt. Der Grund hängt mit dem Datum 17. März zusammen...

17.03.2019

Ein 23-jähriger Bad Schwartauer ist in der Nacht zu Freitag erst betrunken Auto gefahren, später randalierte der junge Mann noch an der Lübecker Possehlbrücke.

15.03.2019

Sturmböen am Freitagnachmittag für zahlreiche Einsätze der Freiwilligen Feuerwehren gesorgt. Es gab bis zum Abend aber keine großen Sachschäden. Der Bahnverkehr war ebenfalls betroffen.

15.03.2019

Im Rahmen einer Kontrollwoche mit dem Schwerpunkt „Gurt und Handy“ wurden am vergangenen Mittwoch in St. Lorenz 90 Fahrzeuge kontrolliert. 20 Autofahrer waren während der Fahrt mit ihrem Handy beschäftigt, 13 waren nicht angeschnallt.

15.03.2019
Lübeck

Polizei bittet um Mithilfe - 32-jähriger Lübecker wird vermisst

Von Ajass A. fehlt seit Silvester jede Spur. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

14.03.2019

Viele Stormarner wurden am Montag von der weißen Pracht überrascht. Die Fahrer der Autobahnmeisterei, die mit Streuwagen unterwegs waren, mussten umkehren und den Pflug anbauen.

11.03.2019

Nach der Bombendrohung wurde der Hauptbahnhof in Lübeck evakuiert. Die Polizei durchsuchte das Gebäude mit Spürhunden. Gegen Mittag wurde Entwarnung gegeben – der Bahnhof ist wieder freigegeben.

11.03.2019

Bitterer Start in die Woche: Heftiger Schneefall und glatte Straßen haben die Autofahrer am Montagmorgen zwischen Lübeck und Bargteheide in Atem gehalten. Die Polizei meldet zahlreiche Unfälle.

11.03.2019
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51