Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 3° Regen
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Unfall in Schönböckener Straße: Beim Versuch, einem anderen Pkw auszuweichen, wurde eine 44-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Ihr Wagen kollidierte mit parkenden Fahrzeugen. Polizei sucht Zeugen.

05.12.2019

17 Minister, drei Tage, zwei Demos: Lübeck ist Gastgeberin der Innenministerkonferenz. Vor allem wegen zwei angemeldeten Demos kann es zu Staus kommen. Wir sagen, wo es eng werden kann.

05.12.2019

Der Schütze, der Anfang November im Lübecker Stadtpark starb, wollte sich offenbar von der Polizei erschießen lassen. Das haben die Ermittlungen der Kripo ergeben.

04.12.2019

Vorwurf Geheimnisverrat - Nommensen tritt als DPolG-Vizechef zurück

Thomas Nommensen ist als Vize-Chef der Polizeigewerkschaft DPolG zurückgetreten. Er soll Informationen unter anderem über Missstände in der Landespolizei an die Presse weitergegeben haben. Die Staatsanwaltschaft will Beweise gefunden haben.

04.12.2019

Eine 13-Jährige ist im Lübecker Ortsteil Krummesse von einem Transporter angefahren worden, als sie mit dem Rad auf die Straße geriet. Die Schülerin wurde am Kopf verletzt und kam in ein Krankenhaus.

04.12.2019

Am Mittwoch startet die Innenministerkonferenz in Lübeck – Donnerstag sind Demos in der Innenstadt. Unter dem Motto „Auf dem rechten Auge blind?“ und für das „Recht auf Freiheit und Asyl“ wollen Hunderte auf die Straße gehen. Die Polizei rechnet mit Verkehrsbehinderungen.

03.12.2019

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für junge Ostholsteinerin: Einer hochschwangeren 19-Jährigen platzte mitten auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt am Donnerstag die Fruchtblase. Zwei Polizisten versorgten die junge Frau.

02.12.2019

Die Lübecker Polizei fahndet nach drei Männern, die im Verdacht stehen, am späten Sonnabendabend einen Pizzaboten überfallen und ihm die Geldbörse weggenommen zu haben. Zeugenhinweise sind erwünscht.

02.12.2019

Eine 82-jährige Autofahrerin soll am Sonntag auf ihrer Fahrt von Boltenhagen nach Lübeck mehrere gefährliche Situationen verursacht haben. Laut Zeugenaussagen sei die Frau mehrfach in den Gegenverkehr geraten und habe eine rote Ampel überfahren.

02.12.2019

Tragischer Unfall in Hamburg: In der Nacht zu Sonntag ist ein 20 Jahre alter Mann auf Höhe des S-Bahnhofs Landwehr von einem Zug erfasst und dabei schwer verletzt worden. Er starb an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Den Angaben zufolge war der junge Mann stark betrunken.

01.12.2019
1 ... 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70