Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 11° wolkig
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Die Staatsanwaltschaft Lübeck ist nach intensiven Ermittlungen der Polizei überzeugt: Ein Feuerwehrmann aus der Nähe von Ratzeburg hat zahlreiche Brände im Lauenburgischen gelegt.

26.11.2019

Die Staatsanwaltschaft Lübeck ist nach intensiven Ermittlungen der Polizei überzeugt: Ein Feuerwehrmann aus der Nähe von Ratzeburg hat zahlreiche Brände im Lauenburgischen gelegt.

26.11.2019

Unfall statt Pizzalieferung: Ein Mitarbeiter eines Lieferdienstes fuhr am Samstagabend eine Fußgängerin an. Ein Schnelltest der Polizei ergab, dass der Unfallfahrer unter Drogen stand.

26.11.2019

Die Hansestraße in Lübeck ist mindestens bis Dienstag wegen eines Wasserrohrbuchs zwischen der Meierstraße und dem Töpferweg gesperrt. Die Polizei warnt vor Verkehrsbehinderungen. Gegen 14 Uhr hatten die Stadtwerke die Reparatur abgeschlossen.

25.11.2019

Nachdem am Dienstagabend zwei junge Frauen in der Innenstadt vermutlich mit einer Softair-Waffe bedroht wurden, hat sich eine weitere Frau bei der Polizei gemeldet, der das Gleiche passiert sein soll.

22.11.2019

Mehr als zehn Tonnen Kokain sind in diesem Jahr in Deutschland sichergestellt worden – so viel wie nie zuvor. Schleswig-Holstein ist hauptsächlich Transitland. Die Droge wird aber auch auf Sylt und in den großen Städten konsumiert.

20.11.2019

Erst verfolgt, dann angesprochen und beschossen: Zwei junge Mädchen haben eine unheimliche Begegnung gehabt mitten in der Lübecker Innenstadt, am Dienstagabend. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

20.11.2019

Am Dienstagnachmittag stieß ein Motorradfahrer mit einem Golf zwischen Curau und Stockelsdorf frontal zusammen. Der 18-jährige Fahrer des Zweirads wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht.

20.11.2019

Dutzende von Polizeibeamten haben einen Autohof in Lübeck-St. Jürgen nach Waffen durchsucht. Es besteht nach Angaben der Staatsanwaltschaft Flensburg der Verdacht der „Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat“. Die Beamten haben keine Waffen gefunden.

19.11.2019

Mit einem Großaufgebot hat das Sondereinsatzkommando (SEK) am Dienstagmorgen einen Autohof und mehrere Wohnungen in Lübeck durchsucht. Es besteht der Verdacht, dass eine schwere staatsgefährdende Straftat geplant war. Ob es um Terror geht, ist noch unklar.

19.11.2019
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70