Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 3° heiter
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Teppichwäscher forderten eine horrende Summe von einem Eutiner Pensionär, der ihnen einen Teppich mitgegeben hatte. Die Polizei warnt eindringlich vor solchen Haustürgeschäften. Dahinter stehen oft Clans, die noch ganz andere Absichten haben.

15.04.2019

Glück im Unglück hatte am Freitagnachmittag eine 23-jährige Radfahrerin in Lübeck: Sie wurde zwar von einem Lkw auf der Ratzeburger Allee angefahren, aber nach Polizeiangaben nur leicht verletzt.

12.04.2019

Auch drei Wochen nach dem Fund der Babyleiche in einem Park in Glinde fehlt von der Mutter jede Spur. Die Polizei verstärkt jetzt ihre Maßnahmen vor Ort.

12.04.2019

Das Thema Sicherheit rückt beim E-Highway erneut in den Fokus. Die Teststrecke auf der A 1 sei eine Katastrophe, warnt ein Experte von der Polizei. Etliche Gefahrenparameter seien nicht berücksichtigt worden.

12.04.2019

Ein unbekannter Autofahrer ist am Mittwoch in der falschen Richtung auf der A 20 unterwegs gewesen. Viele Autofahrer mussten ihm ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Es soll sich um einen älteren Mann in einem silbernen Kleinwagen handeln.

11.04.2019

Staatsanwaltschaft Lübeck bestätigt: Es war Notwehr. Junger Mann war im Oktober in Bad Oldesloe mit einem Messer auf einen Polizisten losgegangen. Der Beamte schoss zwei Mal auf Robin L. – der 21-Jährige starb.

11.04.2019

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Lübeck gegen drei Polizeischüler aus Eutin stehen kurz vor dem Abschluss. Die Beschuldigten hatten im Juli 2018 alkoholisiert drei Jugendliche in Malente schikaniert. Jetzt melden sich die Opfer zu Wort und machen vor allem der Polizeischule Vorhaltungen.

10.04.2019

Bei einem Unfall im Lübecker Stadtteil Moisling sind am Montagabend drei Menschen verletzt worden. Insgesamt waren sechs Autos beteiligt, der Sachschaden beträgt rund 100 000 Euro.

09.04.2019
1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100