Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg

Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg

Alle Artikel zu Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg

Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstagmorgen auf der Autobahn 20 bei Wismar. Eine 68 Jahre alte Autofahrerin kollidierte mit dem Wagen eines Geisterfahrers. Die Frau überlebte den Zusammenprall nicht.

09.11.2019

Eine absolute Horrorfahrt hat eine Familie aus Sachsen-Anhalt hinter sich. Auf der A14 rammte ein BMW den Familienwagen mit voller Wucht. Der Fahrer flüchtete unerkannt. Doch damit will sich die Familie nicht abfinden.

04.11.2019

Nach mehreren Glätteunfallen muss die Autobahn 14 zwischen Wismar und Schwerin zeitweise voll gesperrt werden.

28.10.2018

Gefährlicher Bodenfrost in Mecklenburg: Acht Kollisionen haben am Sonntagvormittag den Verkehr auf den Autobahnen A 20 und A 14 behindert, mehrere Menschen wurden verletzt, davon ein 56-Jähriger aus der Nähe Ratzeburg schwer.

28.10.2018
Gefährlicher Bodenfrost in Mecklenburg: Mehrere Kollisionen haben am Sonntagvormittag den Verkehr auf den Autobahnen A 20 und A 14 behindert, mehrere Menschen wurden verletzt.
Panorama

Brückenunglück von Genua - Die vermeidbare Katastrophe

Eine marode vierspurige Autobahnbrücke in Genua kracht bei vollem Betrieb einfach in sich zusammen. Autos fallen 40 Meter in die Tiefe, mindestens 31 Menschen sterben, Berge aus Beton und Stahl fliegen in die italienische Ferienlandschaft. Wie konnte das passieren? Und wäre ein solches Drama in Deutschland möglich?

15.08.2018

Ein brennender Tankwagen löst eine gefährliche Kettenreaktion in Bologna aus. Mehrere Explosionen erschüttern die Peripherie der Stadt. Es gibt bisher einen Toten und viele Verletzte.

06.08.2018

Ein Tankwagen löst auf der Autobahn in Bologna eine gefährliche Kettenreaktion aus. Mehrere Explosionen erschüttern die Peripherie der Stadt. Es gibt einen Toten und viele Verletzte.

06.08.2018

Ein Geisterfahrer hat am Abend auf der Autobahn 14 bei Leipzig einen schweren Unfall mit zwei Toten und mehreren Verletzten verursacht. Er prallte frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

11.03.2018

Bei dem Vorfall auf der A 20 wurde niemand verletzt.

08.02.2018
1 2 3 4 5 6

Bilder zu: Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg