Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 5° Regenschauer
Thema Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg

Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg

Alle Artikel zu Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg

Zwischen den Jahren nahmen sich viele Menschen eine Auszeit. Nun kehren die Winterurlauber wieder zurück nach Hause. Das wird sich am Wochenende vor allem auf den Autobahnen in Richtung Norden bemerkbar machen.

05.01.2017

Blitze schlagen in Flugzeuge ein, ein umstürzender Baum erschlägt eine Autofahrerin, Hochwasser überflutet den Hamburger Fischmarkt - und eine Tiefgarage. Doch das Wetter ändert sich.

27.12.2016

Eine Fahrt zur Familie am ersten Advent dürfte ohne große Verzögerungen möglich sein. Den Autoclubs zufolge wird es am Wochenende auf deutschen Autobahnen voraussichtlich ruhig zugehen. Mit mehr Verkehr ist eher in den Innenstädten zu rechnen.

24.11.2016

Wer sich am Wochenende auf die Autobahn begibt, braucht keine Staus zu befürchten. Allerdings kommt es aufgrund von Bauarbeiten auf einigen Strecken zu stockendem Verkehr. Ein Abschnitt auf der A 3 ist sogar von einer Vollsperrung betroffen.

21.11.2016

Ausflügler können sich am nächsten Wochenende freuen: Auf den Autobahnen wird es voraussichtlich kaum Staus geben. Der Verkehr fließt aber auf einigen Straßen wegen Baustellen langsamer.

14.11.2016

Kinder freut es, Autofahrer weniger: Die ersten Schneefälle haben Hamburg und Teile Schleswig-Holsteins in eine Winterlandschaft verwandelt. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Blitzeis. Seit dem Vormittag gab es mehrere Glätteunfälle in Nordwestmecklenburg, am Nachmittag kam es zu Zugausfällen in Lübeck.

08.11.2016

Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen starten in die Sommerferien. Vor allem Richtung Alpen und deutsche Küsten wird der Verkehr daher am Wochenende ins Stocken geraten.

27.06.2016

Noch keine Sommerferien - man könnte meinen, die Autobahnen in Deutschland seien frei. Doch leider machen einige Baustellen den Autofahrern das Leben schwer.

20.06.2016

Weder Ferien noch langes Wochenende in Deutschland: Die Aussichten für den Straßenverkehr am Freitag, Samstag und Sonntag sind entspannt.

13.06.2016

Prognosen zufolge soll das Staurisiko am kommenden Wochenende wieder gering sein. Auf vielen Straßen könnte es dennoch zu stockendem Verkehr kommen - aus verschiedenen Gründen.

06.06.2016

In den nächsten Tagen wird es auf den deutschen Autobahnen voll. Schuld daran ist nicht nur das schöne Mai-Wetter, sondern auch der Feiertag Christi Himmelfahrt. Viele werden werden das lange Wochenende für einen Kurztrip nutzen.

09.05.2016

Zwar gibt es durch den 1. Mai in diesem Jahr kein verlängertes Wochenende, doch einige Ausflügler werden dennoch auf den deutschen Autobahnen unterwegs sein. Große Staus sind allerdings nicht zu erwarten.

02.05.2016
1 2 3 4 5

Bilder zu: Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg