Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
7°/ -1° stark bewölkt
Thema Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg

Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg

Alle Artikel zu Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg

Keine Ferien und keine Feiertage in Sicht rund ums bevorstehende Wochenende. Das schlägt sich auf den Autobahnen nieder, denn hier ist mit störungsfreiem Verkehrsfluss zu rechnen. Einzig das unberechenbare Aprilwetter könnte das Fahrvergnügen durch Glätte trüben.

25.04.2016

Am Wochenende ist auf deutschen Autobahnen mit wenig Stauaufkommen zu rechnen. Lediglich Baustellen und der Berufspendlerverkehr könnten die Fahrt etwas erschweren. Bei gutem Wetter werden außerdem wieder viele Motorradfahrer unterwegs sein.

18.04.2016

Die Ferienzeit ist erst einmal vorbei. Deshalb dürfte es auf den Straßen Deutschlands am Wochenende nicht allzu voll werden. Vereinzelt kann es vielleicht zu einem Stau kommen.

11.04.2016

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 14 bei Jesendorf (Kreis Nordwestmecklenburg) ist eine Autofahrerin verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache stießen drei Autos zusammen, wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte.

01.04.2016

Vier Tote, zahlreiche Verletzte, darunter auch Kinder: Zwei schwere Unfälle haben die Einsatzkräfte unmittelbar vor dem Weihnachtsfest in Brandenburg und Sachsen in Atem gehalten. Sie brauchten schweres Gerät.

24.12.2015

Tragisches Ende eines Seniorenausflugs: Ein Bus kollidiert in Südwestfrankreich mit einem Lastwagen und geht in Flammen auf - eine tödliche Falle für mehr als 40 Menschen. Es ist das schwerste Busunglück in Europa seit mehr als zehn Jahren.

23.10.2015

Eigentlich können sich Autofahrer am Wochenende glücklich schätzen. Auf den Autobahnen ist nicht mit Staus zu rechnen. Nur Baustellen können den Verkehrsfluss stören. Und rund um die Naherholungsgebiete kann mehr los sein. Grund ist der Muttertag.

24.09.2015

Es wird heiß, sehr heiß in den nächsten Tagen. Doch fällt auch der deutsche Hitzerekord? Zu schlagen sind 40,2 Grad.

09.07.2015

Die Sahara-Hitze treibt die Temperaturen in Deutschland dicht an die 40-Grad-Marke. Am heißesten hatten es die Menschen in Nordrhein-Westfalen. Die Klimaanlagen in den Zügen der Bahn machen schlapp.

03.07.2015

Die Sahara-Hitze treibt die Temperaturen in Deutschland dicht an die 40-Grad-Marke. Am heißesten hatten es die Menschen in Nordrhein-Westfalen. Die Klimaanlagen in den Zügen der Bahn machen schlapp.

03.07.2015

Das Amtsgericht Grevesmühlen hat am Dienstag einen 22-Jährigen aus Schweden zu einer Haftstrafe verurteilt. Er hatte im September 2014 eine 60-jährige Frau bei einem Unfall getötet.

25.03.2015

Der Prozess um Mohammed H. aus Schweden geht weiter. Er muss sich wegen fahrlässiger Tötung und Urkundenfälschung verantworten.

13.03.2015
1 2 3 4 5

Bilder zu: Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg