Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 5° Regen
Thema Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Alle Artikel zu Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Schwerer Unfall mit glimpflichem Ausklang: Auf der Autobahn 20 sind am Montagnachmittag ein Ford und ein Citroen Berlingo kollidiert. Der Unfall ereignete sich kurz vor der Abfahrt Mönkhagen. Die Autoinsassen hatten viel Glück im Unglück und wurden nur leicht verletzt.

27.01.2020

Trotz inhaltlicher Differenzen steht die Jamaika-Koalition von CDU, Grünen und FDP laut eingereichtem Antrag ausdrücklich hinter der geplanten Trassenführung der Autobahn 20.

23.01.2020

Es wird eng: Die Autobahnabfahrt Lübeck-Zentrum wird im Sommer gesperrt, die Anschlussstelle Moisling ebenfalls. Der Grund: Der Autobahn-Abschnitt wird komplett saniert.

23.01.2020

Wenn Stadtvertreter zum Sekt laden, dann feiert Wahlstedt mit Bürgern, Gästen, Politik und Wirtschaft das neue Jahr. Dazu gab es traditionell Ballett, Hip-Hop, Gesang und einen Blick in die Zukunft.

14.01.2020

Schwerer Unfall auf der A 20 Höhe Mönkhagen: Ein 52 Jahre alter Autofahrer hat sich mehrfach mit seinem BMW überschlagen, nachdem er die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte. Er wurde schwer verletzt.

07.01.2020

Flammen als Zeichen für die Landwirtschaft: In Strukdorf im Kreis Segeberg zündeten Bauern im Rahmen der Aktion „Land schafft Verbindung – wir rufen zu Tisch“am Sonnabend ein Mahnfeuer an.

06.01.2020

Alarmzustand im Herzogtum Lauenburg: Immer mehr Unternehmen wollen sich im Kreisgebiet niederlassen. Doch auch immer öfter erhalten sie eine Absage, weil es schlicht an Gewerbeflächen fehlt.

02.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10