Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
7°/ 0° stark bewölkt
Thema Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Alle Artikel zu Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Suchaktion rund um Groß Steinrade: Die Landespolizei suchte am Dienstag die Straßengräben nach dem Handy und der Jacke der 20-Jährigen ab, die nach einer Party gefesselt in Mönkhagen gefunden wurde.

12.11.2019

A 20 bei Hamberge kurz gesperrt - Unfall auf A 20: BMW verliert Anhänger

Am Sonntagabend hat sich auf der A 20 der Anhänger eines 56-jährigen Fahrers gelöst und ist in die Mittelleitplanke geraten. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

11.11.2019

Zu einem tödlichen Unfall kam es am Samstagmorgen auf der Autobahn 20 bei Wismar. Eine 68 Jahre alte Autofahrerin kollidierte mit dem Wagen eines Geisterfahrers. Die Frau überlebte den Zusammenprall nicht.

09.11.2019

Naturschutz & Landwirtschaft - Grüner Korridor an der A-20-Wildbrücke wächst

Neue Knicks und Gewässer: Stiftung Naturschutz setzt mit Landwirten eine Reihe von Maßnahmen zwischen Strukdorf und Langniendorf um. Streng geschützte Arten finden besseren Lebensraum.

08.11.2019

Lange war der Fall der 20-jährigen Studentin, die nach einer Party gefesselt am Straßenrand gefunden wurde, rätselhaft. Jetzt gibt es eine Festnahme.

04.11.2019

Auch mal Knatsch, aber keine koalitionsgefährdenden Konflikte: Jamaika in Kiel steht zur Halbzeit stabil da. Die Opposition sieht dennoch hinreichend Angriffspunkte. Das Regierungsbündnis stützt sich auf einen Erfolgsgaranten, hat aber auch offene Baustellen.

02.11.2019

Die Stiftung Warentest hat 294 Smartphones getestet. Darunter auch die neuesten Modelle von Apple, Samsung und Huawei. Welche Modelle am besten abgeschnitten haben und nach welchen Kriterien die Handys beurteilt wurden, lesen Sie hier.

23.10.2019

Die illegale Entsorgung eines Schrott-Lastwagens über die Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg wird für einen Besitzer aus Lübeck nun teuer. Der Lkw qualmte so stark, dass die Polizisten dachten, der Wagen brenne. Tatsächlich kam der Rauch aus der Auspuffanlage des nicht zugelassenen Lasters.

18.10.2019

Die radikalere Variante von „Fridays for Future“ formiert sich zurzeit. Muss auch Bad Segeberg jetzt mit Blockaden rechnen?

11.10.2019

Segeberg Bauen in der Metropolregion Hamburg Ideen für neue Baugebiete im Amt Leezen

In den kommenden Monaten sind zwar keine Grundstücke in dieser Region zu ergattern. Aber die Leezener bereiten alles für den Ansturm vor. Wir zeigen, wo es Ideen gibt und wie weit die Planung ist.

11.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10