Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Thema Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Ein 22-Jähriger ist am Dienstagmorgen auf Höhe des Lübecker Flugplatzes in den Gegenverkehr gekommen und hat dabei frontal ein anderes Auto gerammt. Beide Fahrer kamen ins Krankenhaus. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun.

19.05.2020

Jährlich werden weltweit Hunderte Millionen Android-Handys verkauft. Eine neue Studie zeigt die meistverkauften Smartphones im ersten Quartal 2020. Überraschenderweise war das beliebteste Smartphone kein Premiummodell.

18.05.2020

Großer Schreck mitten auf der Autobahn: Ein Auto ging am Mittwochnachmittag plötzlich in Flammen auf. Mutter und Kind können sich rechtzeitig retten. Die A20 in Richtung Lübeck war für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt.

13.05.2020

Feuerwehren Geschendorf, Strukdorf und Westerrade löschten Pkw-Brand, nachdem ein Smart-Kleinwagen am Sonntag in Flammen stand. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt.

12.05.2020

Das Flussufer, Entenfamilien und Seerosenfelder: Die etwa 30 Kilometer lange Tour entlang der Wakenitz ist etwas für Romantiker und Badefreunde. Ein Sprung ins kühle Nass ist auf jeden Fall drin.

08.05.2020

Reisebusunternehmer aus ganz Deutschland sind zu einer Demo nach Hamburg gefahren. Sie fordern von der Politik, den Stillstand im Gewerbe zu beenden. Seit Mitte März haben viele der kleinen Unternehmen keine Einnahmen mehr. Die Teilnehmer aus MV schlossen sich bereits auf der A20 zusammen. Auch Thomas Krohn aus Grevesmühlen war dabei.

07.05.2020

Reisebusunternehmer aus ganz Deutschland sind zu einer Demo nach Hamburg gefahren. Sie fordern von der Politik, den Stillstand im Gewerbe zu beenden. Seit Mitte März haben viele der kleinen Unternehmen keine Einnahmen mehr. Thomas Krohn aus Grevesmühlen demonstrierte mit.

07.05.2020

Staugefahr ab 4. Mai auf der A1 - Vollsperrung der Autobahn-Abfahrt Lübeck-Zentrum

Aufgepasst: Ab 4. Mai wird die Autobahn-Anschlussstelle Lübeck-Zentrum voll gesperrt. Wer auf der A1 aus Hamburg kommt, kann nicht abfahren. Wer auf der A1 nach Fehmarn will, kann nicht auffahren.

04.05.2020

Achtung Autofahrer: Die Anschlussstelle Lübeck-Zentrum wird gesperrt. Los geht es am 4. Mai. Die Sperrung dauert satte drei Monate bis zum 2. August. Die Ausweichroute ist allerdings noch nicht fertig.

27.04.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20