Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Thema Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Weil die Abwasserentsorgung ungeklärt war, stand ein riesiges neues Gewerbegebiet in der Hansestadt auf der Kippe. Jetzt gibt es eine Lösung.

24.02.2020

Bei Lüdersdorf kam es am Dienstag zu einem Unfall mit einem Transporter. Der Fahrer des Wagens wurde verletzt – als er in eine Leitplanke fuhr.

11.02.2020

Die Kreisstadt packt an und macht ihre Hausaufgaben für den Weiterbau der A 20. Wenn die Autobahn eines Tages um Bad Segeberg herum gebaut werden sollte, müssen innerstädtische Kreuzungen auf Kosten des Bundes erweitert werden.

10.02.2020

Die Kemmerich-Wahl in Thüringen stellt auch die Nord-FDP vor eine Zerreißprobe. Sogar das Jamaika-Bündnis drohte zu zerbrechen.

06.02.2020

Feuerwehr und Musik sind die Vorlieben von Karl-Heinz Broers (88). Auf der Jahresversammlung der Westerrader Wehr wurde er für seine seit 70 Jahren ungebrochene Treue zur Feuerwehr geehrt.

06.02.2020

Eine Frau in den USA hat mit ihren Zehen den Notruf gewählt. Sie hatte sich beide Hände beim Reifenwechsel eingeklemmt und eingequetscht. Die Retter konnten die Frau mithilfe einer Brechstange befreien.

04.02.2020

Ein Falschfahrer hat in der Nacht auf der A20 in Mecklenburg-Vorpommern einen schweren Unfall verursacht. Er raste in den Wagen eines 21-jährigen Autofahrers. Zum Glück wurden die Insassen nur leicht verletzt.

04.02.2020

Seit Jahren gibt es Probleme mit Autos am Kalkberg zur Zeit der Karl-May-Spiele. Die Besucher parken zum Ärger von Anwohnern überall. Jetzt wurde in der Stadtvertretung in Segeberg eine Lösung vorgeschlagen. Die Sitzung fand unter Polizeischutz statt.

29.01.2020

Schwerer Unfall mit glimpflichem Ausklang: Auf der Autobahn 20 sind am Montagnachmittag ein Ford und ein Citroen Berlingo kollidiert. Der Unfall ereignete sich kurz vor der Abfahrt Mönkhagen. Die Autoinsassen hatten viel Glück im Unglück und wurden nur leicht verletzt.

27.01.2020

Trotz inhaltlicher Differenzen steht die Jamaika-Koalition von CDU, Grünen und FDP laut eingereichtem Antrag ausdrücklich hinter der geplanten Trassenführung der Autobahn 20.

23.01.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21