Polizei bittet um Hilfe: Dieser BMW wurde am Wochenende in Boltenhagen gestohlen
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/E32ITYSNSPMXQJYL5GRRO75KJY.jpg)
Dieser BMW wurde in Boltenhagen gestohlen.
© Quelle: privat
Boltenhagen. Die Polizei in Nordwestmecklenburg bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei gestohlenen Fahrzeugen, die in Boltenhagen und Wismar verschwunden sind.
Im Zeitraum vom 19. bis zum 21. August haben nach ersten Erkenntnissen unbekannte Täter von einem Privatgrundstück in Boltenhagen einen 7er BMW gestohlen. Das graue Fahrzeug trug zum Zeitpunkt des Diebstahls das amtliche Kennzeichen GDB-JB 7 und war in der Friedrich-Engels-Straße abgestellt. Der Wert des Fahrzeuges wird auf rund 3000 Euro geschätzt.
Weißer Transporter in Wismar gestohlen
Bereits in der Nacht zum 19. August wurde in Wismar ein weißer Transporter Renault Master gestohlen. Abgestellt wurde das Fahrzeug nach Polizeiangaben am Abend des 18. August gegen 20 Uhr im Bereich der Straße Gewerbehof. Zum Zeitpunkt des Diebstahls trug das Fahrzeug keine amtlichen Kennzeichentafeln sondern lediglich Werbeschilder. Der Wert des Fahrzeuges liegt schätzungsweise bei rund 18 000 Euro.
Hinweise zum Verbleib der Fahrzeuge nehmen die Polizeidienststellen in Wismar und Grevesmühlen unter den Telefonnummern 03841/2030 und 03881/720 0 oder jede beliebige Polizeidienststelle entgegen.