Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 14° Regenschauer
Thema Armin Mueller-Stahl

Armin Mueller-Stahl

Anzeige

Alle Artikel zu Armin Mueller-Stahl

Noch immer ist das markante Gesicht Armin Mueller-Stahls in Hollywood gefragt. Dem 90-jährigen werden lukrative und namhafte Projekte mit Michael Caine und Denzel Washington angeboten. Aber das Kapitel Kino ist für Mueller Stahl zu Ende, er malt lieber - in Lübeck ist ab 16. Juni eine Ausstellung zu sehen.

15.06.2021

Armin Mueller-Stahl ist Schauspieler, Musiker und Maler. Anlässlich seines 90. Geburtstag zeigt die Lübecker Kunsthalle ab 16. Juni monumentale Gemälde, zeitkritische Arbeiten, Zeichnungen und Druckgrafiken aus den vergangenen Jahrzehnten. Erstmals zu sehen ist sein Zyklus „Jüdische Schicksale, Freunde und Weggefährten“ – entstanden im Corona-Jahr.

10.06.2021

Das Museumsjahr 2021 in Lübeck steht ganz im Zeichen großer Jubiläen: Das Behnhaus feiert 100. Geburtstag, die Kunsthalle St. Annen würdigt Armin Mueller-Stahl zu seinem 90. Geburtstag. Als Highlight des Museums-Jahres im Herbst kündigt das St. Annen Museum eine große Schau zu große Ausstellung zur Kunst des Hans Kemmer und Lucas Cranach an.

16.02.2021

Großer Andrang im Ostholstein-Museum in Eutin: Etwa 150 Fans holten sich am Abend ein Autogramm von Schauspieler Armin Mueller-Stahl ab.

13.01.2016

Außerhalb seiner regulären Besuchszeiten öffnet das Ostholstein-Museum für eine Signierstunde mit Armin Mueller-Stahl am Dienstag, 12. Januar, von 17 bis 18 Uhr seine Pforten.

08.01.2016

Das Eutiner Ostholstein-Museum zeigt spannende neue Arbeiten des Malers Armin Mueller-Stahl. Der Titel der Ausstellung klingt melancholisch: „Die Jahre kommen und gehen.“ Dabei zeigt sich Mueller-Stahl, der demnächst 85 wird, auf der Höhe der Zeit - nicht nur mit seinem Werk, sondern auch im richtigen Leben.

25.11.2015

Armin Mueller-Stahl wird demnächst 85. Das Eutiner Ostholsteinmuseum zeigt spannende neue Arbeiten des berühmten Mitbürgers.

24.11.2015

Sierksdorf/Los_Angelos - Ein Leben auf Wanderschaft

Armin Mueller-Stahl lebt an der Ostsee und am Pazifik. Er ist Künstler, Ostdeutscher, Westdeutscher, Gesamtdeutscher und Weltbürger. Darüber hat er ein Buch geschrieben.

26.04.2014
1