Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
19°/ 10° stark bewölkt
Thema B76 in Ostholstein

B76 in Ostholstein

Anzeige

Alle Artikel zu B76 in Ostholstein

Schrecklicher Unfall bei Preetz: Zwei Fahrzeuge sind auf der B76 am Sonntag frontal zusammengestoßen. Dabei starben eine Mutter (30) und ihre beiden zwei und drei Jahre alten Kinder. Drei weitere Menschen wurden nach Angaben der Polizei lebensgefährlich verletzt.

20.06.2021

Die Bahnhofsbrücke in Timmendorf wird abgerissen. Die Arbeiten starten nach Ostern. Autofahrer müssen sich gleich zweimal auf wochenlange Vollsperrungen einstellen.

30.03.2021

Die Bundesstraße 76 war am Sonntag in Höhe Süsel-Middelburg in beiden Richtungen gesperrt. Grund war ein in voller Ausdehnung brennender Pkw. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei waren vor Ort.

27.12.2020

Am Dienstagnachmittag musste die B 76 in der Nähe der Abfahrt Groß Meinsdorf teilweise gesperrt werden. Im Motorraum eines PKW hatte es gebrannt.

24.11.2020

Nach dem Ausbau der Hassendorfer Ortsdurchfahrt entlang der L 306 fehlen durch die Verbreiterung der Fahrbahn rund 640 Meter Gehweg. Der Bosauer Bauausschuss plant einen neuen Fußsteig und hat Gelder bereitgestellt.

24.11.2020

Ein 36-jähriger Autofahrer hat eine Reihe haltender Fahrzeuge übersehen und so einen Unfall mit erheblichem Schaden verursacht. Die Straße musste gesperrt werden, ein Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

20.10.2020

Ortsdurchfahrt ohne Bürgersteig - Grünes Licht für neuen Fußweg in Hassendorf

Der Bosauer Bauausschuss will die neue Gefahrenstelle in der Hassendorfer Ortsdurchfahrt schnellstens entschärfen. Das Gremium plant den Bau eines neuen Fußwegs.

15.10.2020

Riskantes Überholmanöver bei Dodau - Polizei sucht Mercedesfahrer als wichtigen Zeugen

Der unbekannte Mercedesfahrer musste auf der B 76 zwischen Plön und Eutin einem grauen VW Golf ausweichen. Zuvor hatte der Golffahrer ein riskantes Überholmanöver unternommen.

01.10.2020

Für die Bundespolizei im Norden Schleswig-Holsteins ist diese Art der Kontrollen Neuland. Mit dem Hubschrauber werden Beamten zu den Kontrollpunkten gebracht - um den Überraschungseffekt zu nutzen. An diesem Tag haben die Fahnder die Schleuserkriminalität im Blick.

10.09.2020

Die Landesstraße 306 zwischen Brackrade und Barghorst wurde aufwendig saniert. Durch die Verbreiterung der Fahrbahn fiel in der Ortsdurchfahrt Hassendorf der von vielen Schulkindern genutzte Pfad weg. Doch möglicherweise gibt es eine Lösung.

19.08.2020

Die A1 in Richtung Süden wurde am Dienstagmorgen in Höhe Neustadt gesperrt. Grund ist ein beschädigter Lkw, der über ein Metallteil gefahren ist. Der Verkehr wird von der Autobahn geführt und muss eine Umleitung fahren.

07.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10