Menü
Anmelden
Wetter wolkig
13°/ 6° wolkig
Thema Baumhotel Malente

Baumhotel Malente

Anzeige

Alle Artikel zu Baumhotel Malente

Ungewöhnliche Ferienhäuser: Das könnte es bald mitten in Malente geben. Im Fokus steht das idyllische Schönow-Gelände, wo es früher ein Sanatorium gab. Politiker fragen sich: Ist der Investor seriös?

19.06.2020

Das Schönow-Gelände soll als grünes Herz von Malente wiederbelebt werden. Der Bauausschuss gab am Dienstagabend grünes Licht für einen Investorenwettbewerb, um konkrete Projekte für die touristische Nutzung des parkähnlichen Areals anzuschieben.

31.01.2018

„Das grüne Herz von Malente“ soll wieder schlagen. Im Malenter Bauausschuss ging es jetzt um das Wie. Denn für die Wiederbelebung des Schönow-Geländes gibt es zwei Pläne: Die Bürgermeisterin ist für ein Baumhaushotel, eine Arbeitsgruppe möchte auf dem Areal einen  Wohnmobilstellplatz errichten.

26.10.2017
1