Menü
Anmelden
Wetter heiter
18°/ 1° heiter
Thema Gut Rothensande (Immenhof)

Gut Rothensande (Immenhof)

Anzeige

Alle Artikel zu Gut Rothensande (Immenhof)

Fußball- und Pferdefreunde aufgepasst. Malente schafft es ganz einfach diese zwei Sachen zu verbinden. LN-Fotograf Wolfgang Maxwitat zeigt wie es geht.

18.08.2020

Der Umbau von der Hofanlage Gut Rothensande zum Hotel Gut Immenhof läuft auf Hochtouren. Tourismusminister Bernd Buchholz zeigte sich bei einem Besuch begeistert und äußerte eigene Pläne für das Hotelprojekt.

05.08.2020

Bei einer abendlichen Kanutour vom Intermar zum Immenhof erleben Paddler die idyllische Schwentine. 21 Teilnehmer nutzten das Angebot des Malenter Tourismusservice und sammelten vom Wasser aus ganz neue Eindrücke.

21.07.2020

Im vergangenen Jahr war „Immenhof – Das Abenteuer eines Sommers“ ein großer Kinoerfolg. Jetzt laufen die Dreharbeiten für den zweiten Teil an – aber nicht im Norden.

15.07.2020

Die Seniorenwohnanlage „Haus Immenhof“ in Malente soll wieder belebt werden. Ein Investor plant, auf dem sechs Hektar großen Areal ein neues Pflegeheim mit Gesundheitszentrum und Pflegefachschule zu errichten. Ein Überblick zu den aktuellen Planungen.

30.05.2020

Das Gut Rothensande in Malente wird seit vier Jahren zum Hotel Gut Immenhof umgebaut. Auf der luxuriösen Ferienanlage entstehen 50 individuell eingerichtete Zimmer und Suiten sowie sechs Ferienwohnungen. Im kommenden Frühjahr sollen die ersten Gäste kommen.

27.05.2020

16 neue Wohnungen sollen zwischen Uklei- und Kellersee entstehen. Doch nachdem sich allein der Abriss um ein Jahr verzögert hat, stoppen die Arbeiten jetzt wieder. Denn in der Ruine wurde Asbest gefunden –trotzdem plant der neue Eigentümer den Baustart in diesem Jahr.

30.03.2020

Schauspieler im Interview und Hintergrundgeschichten vom Dreh: Andrea Gerhard hat die Neuauflage jetzt in Malente vorgestellt. Autorin Ariane Rykov kratzt darin am Image der Hauptdarstellerin Angelika Meissner

05.02.2020

Die frühere Filmkulisse Immenhof wird aufwendig umgebaut. Wo einst Dick & Dalli zu Hause waren, entsteht eine Ferien- und Hotelanlage – unser Drohnenvideo zeigt schon mal den Innenhof.

11.10.2019

Ein junger Mann wurde am Fährhafen Puttgarden von der Bundespolizei in einem Reisebus aufgegriffen. Der 29-Jährige sollte seit drei Jahren ein Bußgeld wegen Fahrens ohne Führerschein zahlen. Das konnte er aber anscheinend nicht und sitzt nun hinter Gittern.

01.10.2019
1 2 3 4 5 6